15
April
Zuhause ist es am schönsten
01_AUDREY_CORREGAN_┬®Hermes

Die aktuelle Situation hat auch unseren Alltag auf den Kopf gestellt – es ist eine Zeit des Innehaltens, des neu Sortierens und sich Sammelns. Wir möchten uns auf das Gute und Positive daran besinnen.

© Hermès

Es gab Zeiten, da haben wir Flugzeuge, Konferenzräume und fremde Hotelzimmer öfter gesehen als unsere eigenen vier Wände. Fühlen wir uns in unserem Zuhause eigentlich noch wohl? Ja? Nein? Nun haben wir die Chance auf Veränderung! Wie wäre es mit einer neuen Tapete im Eingangsbereich, einem neuen phantasievollen Tafelservice oder einem farbenfrohen Dekorationsobjekt?

© Hermès

Lassen Sie sich von Hermès inspirieren und sammeln Sie neue Ideen!

© Hermès

 

Bezugsquelle: Hermès, Graben 22, 1010 Wien, www.jonak.at

 

© Hermès
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner