31
Januar
Zadig&Voltaire - This Is! Undressed
Z&V This is! Undressed 2023 - Creative Packshots_9x16_300dpi Kopie
Zwei seelenverwandte Düfte, die sich im gemeinsamen Dialog ergänzen, werden den Zadig&Voltaire Tribe im Frühjahr 2023 erfreuen.

Zwei seelenverwandte Düfte, die sich im gemeinsamen Dialog ergänzen, werden den Zadig&Voltaire Tribe im Frühjahr 2023 erfreuen. Die neueste Edition der Parfumklassiker präsentiert zwei zeitlose Parfums mit völlig neuen Duftnoten, inspiriert von sinnlicher Leidenschaft. THIS IS! Undressed heißt das neue Abenteuer für die Sinne. Ein Paar in vollkommener Harmonie.

Schon auf den ersten Blick ist die Anlehnung an die Modewelt und die Kreationen von Creative Director Cecilia Bönström unübersehbar – das große weiße Etikett, das die Flakons und die Umverpackung ziert, entspricht jenem der unverkennbaren Kleidungsstücke aus dem Hause Zadig&Voltaire. Das minimalistische Flakondesign – die bereits bekannte zerbrochene Seite – nimmt eine neue Wendung und beschreibt nun das Bedürfnis, die Haut des anderen zu spüren. Lippen, die einander suchen und sich berühren.

©Zadig&Voltaire

THIS IS HER! Undressed – kreiert von Sidonie Lancesseur – eröffnet in der Kopfnote mit dem blenden weißen Licht von Orangenblüten und Ingwer. Im Zenit strahlen einhüllende Ylang-Ylang Noten Wärme aus. Vollendet wird dieser Nackte-Haut-Akkord mit der Sinnlichkeit von Moschus und der Intensität von Sandelholz. Blumig, holzig und wunderbar würzig!

©Zadig&Voltaire

THIS IS HIM! Undressed vereint die spritzige Frische der Grapefruit-Essenz mit der Würzigkeit von rosa Pfeffer. Eine umschmeichelnde Orangenblüte erweckt die Sinnlichkeit von Amber, die sanft abgemildert von Moschus und Sandelholz in einem betörenden Salzig-Haut-Akkord mündet. “Der Duft wurde für Genießer entwickelt, die von der Haut inspirierte Parfums bevorzugen”, erklärt die Parfümeurin Nathalie Lorson.

©Zadig&Voltaire

Bei den Duftkreationen wurde auf vegane Formeln und innovative, umweltfreundliche Extraktionsverfahren geachtet. Auch bei der Verpackung wurde nichts dem Zufall überlassen. Der Flakon ist nunmehr leichter und aus recyceltem Material gefertigt. Ihn ziert metallische Tinte. Der für die Umverpackung verwendete Karton stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner