30
März
Watches and Wonders Geneva 2022
WEB_TrioEternity

Watches and Wonders Geneva öffnet an diesem Mittwoch, 30. März, um 8.30 Uhr seine Pforten für den voraussichtlich größten Gipfel der Uhrmacherkunst, der jemals in Genf stattgefunden hat! Während Händler, Journalisten und Gäste unterwegs sind, tüfteln die Teams der 38 Aussteller an den letzten Details.
Während die Tagesordnungen der Presse, Einzelhändler und Gäste des Salons festgelegt sind – mit Terminen, die ordnungsgemäß in jedem Profil über die Plattform watchesandwonders.com registriert sind – bereitet sich Genf darauf vor, eine Woche lang zum Epizentrum der Uhrmacherkunst zu werden.

 

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, diese große Veranstaltung der feinen Uhrmacherkunst in einem schwierigen gesundheitlichen und menschlichen Umfeld zu organisieren. Nach zwei Jahren Pandemie und 100 % digitalen Ausgaben war es wichtig, die Hauptakteure unserer Branche wieder zusammenzubringen. Für die erste persönliche Veranstaltung unter seinem neuen Namen eröffnet Watches and Wonders Geneva den größten Uhrmachersalon, der jemals in Genf organisiert wurde. Wir sollten es als Symbol einer neuen Ära sehen, das uns einlädt, gelassen in die Zukunft zu blicken. Ich möchte mich bei allen Menschen, Schauspielern, Partnern und Teilnehmern für ihre Arbeit und ihr unermüdliches Engagement bedanken, um sicherzustellen, dass der Salon unter den bestmöglichen Bedingungen stattfindet.“ betont Emmanuel Perrin, Präsident der Fondation de la Haute Horlogerie.

© Chopard

Mit einem völlig neu gestalteten Programm, um den Gästen dieser Ausgabe ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten, bereitet sich Watches and Wonders Geneva darauf vor, diesen neuen Raum zu eröffnen, der zu mehr Interaktion einlädt und die Produkte in den schönsten Umgebungen hervorhebt. Die Zeit für den letzten Schliff ist gekommen, die Uhrmacher beginnen ihre Inspektionstour, behalten die letzten Vorbereitungen im Auge und sind gespannt darauf, ihre neuesten Produkte, Vorschauen und außergewöhnlichen Stücke zu enthüllen.

„Als wichtige Veranstaltung für Fachleute der Branche vereint der lang erwartete Salon 38 ausstellende Marken in Genf zum ersten Mal physisch unter einem Dach. Es ist eine wichtige Gelegenheit für uns, jedes Jahr zusammenzukommen und mit einer starken, kollektiven Stimme gehört zu werden. Ziel dieser internationalen Veranstaltung ist es auch, die Welthauptstadt der Uhrmacherkunst zu präsentieren. Ob historische Maisons, junge Marken oder unabhängige Uhrmacher, es ist eine Ehre, die Aussteller hier und durch sie die Branche in all ihren Formen zu vertreten. So viele Gesichter mit einer Leidenschaft, so viel Know-how, Ideenreichtum und Optimismus für zukünftige Herausforderungen, denen wir uns gemeinsam stellen werden!“ sagte Jean-Frédéric Dufour, Präsident des Ausstellerkomitees und Chief Executive Officer von Rolex SA.

© Girard-Perregaux

Um allen Erwartungen gerecht zu werden und diese hybride Veranstaltung – sowohl physisch als auch digital – unter den bestmöglichen Bedingungen zu erleben, bietet das Programm reichhaltige und abwechslungsreiche Formate. Die Touch & Feel-Sessions fördern den Kontakt mit den Produkten, während Studios und Stände, die mit Visiodome ausgestattet sind, es den Maisons ermöglichen, ihre neuen Uhren und Schmuckstücke aus der Ferne zu präsentieren. Für diejenigen, die nicht nach Genf reisen können, und die breite Öffentlichkeit wurde ein umfangreiches digitales System eingerichtet, um alle Aktivitäten des Salons auf der Plattform watchesandwonders.com und ihrem YouTube-Kanal zu verfolgen. Keynotes der ausstellenden Maisons, Podiumsdiskussionen, CEO-Reden, Expertenmeinungen und alle Neuigkeiten aus dem Salon werden in zwei täglichen Sendungen behandelt, der Morning Show und der Late Show, die live aus dem Salon übertragen werden und online und als Wiederholung verfügbar sind.

© Piaget

Nur noch ein wenig Geduld, bevor Sie die Musik der Tore hören, die sich für eine Woche in Genf in die Welt der Uhren- und Schmuckprodukte, Vorschauen, außergewöhnlichen Stücke und anderen Innovationen öffnen. Vorhang auf am Mittwoch um 8.30 Uhr!

 

EXHIBITING BRANDS · A. LANGE & SÖHNE · BAUME & MERCIER · CARTIER · CHANEL · CHOPARD · GRAND SEIKO · HERMÈS · HUBLOT · IWC SCHAFFHAUSEN · JAEGER-LECOULTRE · MONTBLANC · ORIS · PANERAI · PARMIGIANI FLEURIER · PATEK PHILIPPE · PIAGET · ROGER DUBUIS · ROLEX · TAG HEUER · TUDOR · ULYSSE NARDIN · VACHERON CONSTANTIN · VAN CLEEF & ARPELS · ZENITH

CARRÉ DES HORLOGERS · ANGELUS · ARMIN STROM · ARNOLD & SON · CYRUS GENÈVE · CZAPEK & CIE · FERDINAND BERTHOUD · H. MOSER & CIE. · LAURENT FERRIER · LOUIS MOINET · REBELLION TIMEPIECES · RESSENCE · RUDIS SYLVA · SPEAKE-MARIN · TRILOBE

www.watchesandwonders.com
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner