
So schnell kann es gehen. Die Influencer von heute werden immer beliebter als Brand Ambassadors. So auch die Youtuberin Emma Frances Chamberlain und der Instagram Star Leonie Hanne.
Lifestyle

Emma Frances Chamberlain ist eine US-amerikanische Bloggerin, die primär durch ihre Aktivtät auf YouTube bekannt geworden ist. In ihrem Kanal beschäftigt sie sich mit Lifestyle- Themen, wie Essen, Reisen, aber auch Fashion.

2018 gewann sie den Streamy Award für Breakout Creator. Im Jahr 2019 nahm das Time Magazine sie in die Liste „100 Next“ und die Liste der 25 einflussreichsten Personen im Internet auf. Zusätzlich führt sie noch einen Podcast, für den sie mit dem Shorty Award als „Bester Podcaster“ ausgezeichnet wurde.

Zudem setzte sie einen Fuß in die Modebranche und besuchte zahlreiche Fashionweeks und berichtete darüber. Nun steht sie selbst für Louis Vuitton vor der Kamera und präsentiert die neue Schuhkollektion für die Herbst/Winter-Saison.
Influencerin

Leonie Hanne ist eine deutsche Mode-Influencerin, Blogge- rin, Model und Social-Media-Unternehmerin. Nun steht sie für die jüngste Kampagne von Pomellatos Schmuckkollektion „Fantina“ vor der Kamera. Die ehemalige Strategieberaterin hat ihre Position als eine der Top Fashion-Influencer der Welt und eine führende Position in ihrem Bereich fest verankert. Leonie ist für Luxusprojekte sehr gefragt und hat sich bereits als Gesicht globaler Kampagnen für Louis Vuitton und La Mer gezeigt. Mit einem Portfolio, das einige der renommiertesten Marken umfasst, sowie regelmäßigen redaktionellen Beiträ- gen und Auftritten auf dem roten Teppich wurde Leonie von den führenden Industriepartnern Lyst und Launchmetrics zu einer der einflussreichsten Mode-Trendsetter des Jahres 2020 gewählt.