10
April
Versaces Spring-Summer 2020 Kampagne mit Jennifer Lopez
Versace adv ss20_7

Die Werbekampagne Versace Spring-Summer 2020, die vom renommierten Duo Mert Alas und Marcus Piggott fotografiert wurde, fördert die Verschmelzung von Mode und Technologie auf der Landebahn Spring-Summer 2020.
In einer zeitgemäßen, technisierten Landschaft sind die Looks der Kollektion von den futuristischen holographischen den Ergebnissen einer Suchwebseite umgeben. Jennifer Lopez und Kendall Jenner geben ihre eigenen Namen als Embleme eines Zeitalters in die Suchleiste ein, in dem wir unser Selbstbild durch das definieren, was wir online darstellen – und so den Bildschirm zum wahren Spiegel unserer Zeit machen. Die beiden, Meister ihrer eigenen Sinnlichkeit, zeigen ihr mutigstes und befreitestes Selbst und verwischen die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Bereich.

© Versace

„Ich bin so stolz darauf, dass Google Images erfunden wurde, nachdem Jennifer dieses Kleid getragen hat. Heute feiern wir diesen Moment, der dank dieser unglaublichen Frau möglich war! “ – Donatella Versace.

Diese Kollision der Industrien brachte das Versace Jungle-Kleid, das Jennifer Lopez bei den Grammy Awards im Jahr 2000 trug, in den Vordergrund der weltweiten Aufmerksamkeit. Zuletzt überraschte Jennifer das Publikum und brach das Internet erneut, als sie das legendäre Kleid auf dem Laufsteg der Versace-Modenschau Spring-Summer 2020 in Mailand trug. Für die bevorstehende Kampagne wird Jennifer in demselben legendären Druck fotografiert, der für die Frühjahr-Sommer-Kollektion 2020 als Feier von zwei Jahrzehnten seit diesem paradigmenwechselnden Moment wiedergegeben wurde. Die Kampagne beleuchtet skulpturale Abendkleider, die Virtus-Accessoires-Linie und Dschungel-gedruckte Separate.
„In Bezug auf meine Karriere war das Jungle-Kleid wirklich ein Moment in der Zeit. Versace bedeutet für mich Empowerment und etwas Schönes in die Welt zu bringen. Es ist ein Traum, bei dieser großartigen Kampagne wieder mit meiner Freundin Donatella zusammenzuarbeiten und aus einem Stück legendärer Modegeschichte etwas Neues und Frisches zu schaffen “, sagte Lopez.

© Versace

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner