08
Mai
Versace verkörpert moderne Eleganz
110222

Versace machst sich für den Sommer bunt!

Die Accessoires von Versace für die Spring Summer 2019 Kollektion sind Meisterwerke die unter jedem Aspekt für eine vielfältige und fröhliche Mode stehen. Der Stil von Versace war immer schon sehr exakt. Schon Gianni Versace machte klar und deutlich dass Versace was klassisches und qualitätsvoll sein müsste in einer Modewelt die kontinuierlich in Entwicklung ist. Die Schwester Donatella Versace schaffte es schon in Vergangenheit mit Versus Versace die Kollektionen so zu gestalten dass die Mode von den Damen der oberen Schichten neu interpretiert wurde. Genau das zeigen uns die Accessoires der Sommer Kollektion die eben eine Beibehaltung des klassischen Stils verdeutlichen wie uns zum Beispiel die Formen und die Materialauswahl der Taschen zeigen, aber dennoch wird auch auf Innovation und Fortschritt Wert gelegt. Auch das Blumen Muster wie uns zahlreiche Taschen, Accessoires und das Seidentuch zeigen, ist ein absoluter Trend das eine gute Alternative zum klassischen Barock Muster mit der Medusa darstellt. Die Marke wird dennoch nicht im Hintergrund gestellt da zahlreiche Medusa Logos auf Hardware präsent sind sowie große Schriften die den Namen des Brands enthalten.

 

Bildcredit: Versace

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner