09
Oktober
Urbane Entspannungs-Oase: The Mark, New York City
lobby

Schlittenfahren im Central Park, Schlittschuhlaufen auf dem Rooftop, den berühmtesten Weihnachtsbaum der Welt betrachten oder die bunt leuchtenden Weihnachtsdekorationen in den Schaufenstern bestaunen: New York City bietet im Winter viel Reizvolles und erstrahlt vor allem in der Vorweihnachtszeit in einem ganz besonderen Glanz. Wer diese magischen Wintertage im Big Apple verbringen möchte, genießt im Hotel The Mark nur wenige Schritte vom Central Park nicht nur die privilegierte Lage an der Uppers East Side sondern auch einen luxuriösen und ruhigen Rückzugsort mitten in New York.

© The Mark

Seit seiner Eröffnung 1927 ist The Mark eines der markantesten Hotels der Stadt: eine Sehenswürdigkeit für sich, aus rotem Backstein mit Art Deco Elementen. Mehr als 50 luxuriöse Suiten und 100 Zimmer, darunter ‚The Mark Penthouse‘ als die größte Suite der USA, bieten eine Oase der Ruhe im hektischen Treiben des New Yorker Stadtleben.

© The Mark

In der kalten Jahreszeit bietet The Mark ein einzigartiges Angebot an Winteraktivitäten, wie Schlittschuhlaufen auf der privaten Eislaufbahn auf dem Hoteldach mit einem unvergesslichen Blick über Manhattan, eine Schlittenfahrt auf dem Cedar Hill im Central Park mit dem hoteleigenenen Design-Schlitten und zwischendurch einen köstlichen heißen Kakao und frisch gebackene Kekse von Sternekoch Jean-Georges Vongerichten.

© The Mark
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner