13
Juni
Tiffany x Gal Gadot
Tiffany_Gal Gadot Blue Book Campaign_4

Tiffany & Co. präsentiert die neue High Jewelry-Kampagne mit Gal Gadot
in neuen diamantreichen Designs aus der BOTANICA Blue Book 2022 Kollektion

Tiffany & Co. präsentiert seine neueste High Jewelry-Kampagne mit Schauspielerin Gal Gadot, in deren Mittelpunkt die Designs der BOTANICA Blue Book 2022 Kollektion stehen, dem jährlichen High Jewelry Höhepunkt im Schmuckportfolio des Hauses. Das Kampagnenbild zeigt Gal Gadot vor einem schlichten Hintergrund, der das Augenmerk auf die bedeutendsten Stücke der Blue Book-Frühjahrskollektion lenkt: eine von der Löwenzahnblüte und Pusteblume inspirierte Diamantkette, die in fünf verschiedenen Varianten getragen werden kann, eine wandelbare Orchideenbrosche sowie eine Halskette mit Diamanten und Saphiren, die an Disteln erinnert.

© Tiffany & Co.

„Ich fühle mich unglaublich geehrt, Teil der neuen Blue Book High Jewelry-Kampagne zu sein, und bin sehr glücklich, die wertvollste Schmuckkollektion der Marke in dieser aufregenden und transformativen Zeit repräsentieren zu können“, so Gal Gadot.

© Tiffany & Co.

Die Kampagne mit Gadot ist die erste Werbekooperation des Hauses mit der Schauspielerin, die bereits seit langer Zeit eng mit Tiffany & Co. verbunden ist. Neben den neuen Blue Book-Designs trägt Gadot auch mehrere Meisterwerke von Jean Schlumberger, die in der BOTANICA-Kollektion neu interpretiert wurden, darunter seine ikonische Brosche „Bird on a Rock“ und das Fleurage-Armband. Letzteres wurde erstmals nach einer Skizze, die der Designer einst für den Tiffany-Diamanten in Betracht zog, zum Leben erweckt.

© Tiffany & Co.

„Gal Gadot ist mehr als eine Botschafterin des Hauses. Sie verkörpert den mühelosen Glamour, die schiere Eleganz und den Sinn für Modernität, für die unser Blue Book steht“, sagte Alexandre Arnault, Executive Vice President, Product and Communication,Tiffany & Co. „Wir sind begeistert, dass sie das Gesicht der neuen BOTANICA- Kampagne ist.“

© Tiffany & Co.

Die Kampagne startete am Freitag, den 22. April 2022, auf Tiffany.com, in den sozialen Medien von @tiffanyandco sowie in den Print- und Digitalmedien weltweit.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner