20
Oktober
Tiffany & Co. präsentiert neue High Jewelry-Kampagne mit Markenbotschafterin Anya Taylor-Joy
Schlumberger_ATJ_4x5_1 Kopie
© Tiffany & Co.

Tiffany & Co. kündigt heute seine neueste High Jewelry-Kampagnemit der Schauspielerin und Botschafterin des Hauses, Anya Taylor-Joy, an, die mit ikonischenSchlumberger by Tiffany & Co.™ sowie Blue Book: Out of the Blue-Schmuckstücken bezaubert. Diejüngste Kampagne ist eine moderne Interpretation des klassischen Hollywood-Glamours und zeigt einenDialog zwischen Tradition und Moderne anhand außergewöhnlicher Diamanten und Edelsteindesigns.

„Es ist mir eine Ehre, das Gesicht der neuen High Jewelry-Kampagne von Tiffany & Co. zu sein. Tiffany &Co. hat eine bedeutende Historie für herausragendes Design und Kunstfertigkeit, und ich freue mich, Teildieses außergewöhnlichen Erbes zu sein“, so Anya Taylor-Joy.

Die neue Kampagne verkörpert die unvergleichliche Kreativität, den unnachahmlichen Stil und dieHandwerkskunst, die Tiffany & Co. seit 186 Jahren auszeichnen, und läutet eine neue Ära fürSchlumberger by Tiffany & Co.™-Ikonen wie Bird on a Rock ein. Angetrieben von der legendärenKreativität von Schlumberger und beflügelt von der Vision von Nathalie Verdeille, Tiffanys Chief ArtisticOfficer of Jewelry and High Jewelry, erweckt Taylor-Joy die kraftvollen Figuren und Motive zum Leben,die Tiffany-Designer seit über 160 Jahren inspirieren.

© Tiffany & Co.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner