02
November
TIFFANY & CO. präsentiert die Kampagne "LOSE YOURSELF IN LOVE" mit Beyoncé in der Hauptrolle
Tiffany_Beyoncé_20220614_Tiffany_MasonPoole_04_1087_V14_TP_QC
Tiffany & Co. gab bekannt, dass die legendäre Powerfrau und ultimative Frau von heute, Beyoncé, die Hauptrolle in seiner neuesten Kampagne spielt, die Individualität, Liebe und universelle Verbindung feiert.

Tiffany & Co. gab bekannt, dass die legendäre Powerfrau und ultimative Frau von heute, Beyoncé, die Hauptrolle in seiner neuesten Kampagne spielen wird, die Individualität, Liebe und universelle Verbindung feiert. “LOSE YOURSELF IN LOVE” ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit und einer gemeinsamen Vision zwischen dem Star und Tiffany & Co. und ist eine elegante Hommage an die Freude, sich selbst zu sein – ein Aufruf, die Kraft der Möglichkeiten zu nutzen.

© Tiffany & Co. / Mason Poole

“Eine Erkundung der furchtlosen Kreativität. “LOSE YOURSELF IN LOVE” verkörpert die Schönheit der Selbstliebe und eine kraftvolle Eleganz. Beyoncé ist für so viele eine Inspiration, weil sie diese Qualitäten verkörpert. Wir fühlen uns geehrt, unsere Partnerschaft im zweiten Jahr in Folge fortzusetzen und eine aufregende neue Ära der Liebe einzuläuten.”Alexandre Arnault, Executive Vice President of Product & Communications.

“Ich fühle mich geehrt, die Partnerschaft mit Tiffany and Co. fortzusetzen und noch tiefer zu erforschen, wie schön unsere Verbindungen sind, wenn wir die Beziehung und die Bedeutung der Liebe, die wir für uns als Individuen haben, wirklich feiern”, sagt Beyoncé.

© Tiffany & Co. / Mason Poole

Als Grammy-Preisträgerin und Trägerin von Tiffany-Ikonen ist Beyoncé ein Leuchtturm des Selbstbewusstseins und trägt die besten Schmuckkollektionen von Tiffany & Co. wie Tiffany T, Tiffany HardWear, Tiffany Knot und das neue Tiffany Lock. Auch Ikonen des Hauses wie Jean Schlumberger und Elsa Peretti sind in der Kampagne zu sehen – zwei Designer, die wie Beyoncé zu ihrer Zeit für eine furchtlose Selbstdarstellung standen. Vor allem trägt der Star eine speziell für die Kampagne angefertigte Tiffany HardWear-Halskette. Über 40 Stunden dauerte es, bis das Stück bei Tiffany & Co. in New York City von Hand zusammengesetzt und poliert war. Die Glieder der Kette aus 18 Karat Gold sind dreimal so groß wie die der bestehenden Tiffany HardWear-Halskette mit abgestuften Gliedern. Eine begrenzte Anzahl dieser großformatigen Halsketten wird zum Gedenken an “LOSE YOURSELF IN LOVE” zum Kauf angeboten.

© Tiffany & Co. / Mason Poole

Die Printkampagne wurde in den Hangar Studios in Los Angeles von Mason Poole gedreht, das Video stammt von Dikayl Rimmasch, das Styling von Marni Senofonte und Patti Wilson. Das Set-Design von Thomas Petherick ist eine Studie über den Maßstab: epische, weite Landschaftsaufnahmen mit Lautsprechern in Hausgröße stehen im Gegensatz zu engen Schmuckporträts in kleineren, intimen Vignetten.

Ein Film, der sich um Beyoncés neuesten Hit “SUMMER RENAISSANCE” dreht, wird ebenfalls in diesem Herbst veröffentlicht und verkörpert den unbeschwerten, fröhlichen Geist des gesamten Albums. “RENAISSANCE” ist eine Entdeckungsreise in die Unabhängigkeit und wurde seit seiner Veröffentlichung bereits von Kritikern und Fans weltweit gelobt. Der dreifache Grammy-Preisträger und Musikvideo-Regisseur Mark Romanek leitete die Produktion des Films und ließ sich dabei von der legendären Studio 54-Ära in New York City inspirieren. Der Film wird durch die Choreografie der für den Emmy nominierten Künstlerin Fatima Robinson zum Leben erweckt. Das Thema Inklusion zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kampagne und verweist auf die übergreifende Aufforderung, nicht nur im Film, sondern weltweit zusammenzukommen und zu feiern.

© Tiffany & Co. / Mason Poole

“LOSE YOURSELF IN LOVE” spiegelt die kontinuierliche Unterstützung von Tiffany & Co. für unterrepräsentierte Gemeinschaften wider. Die neu ins Leben gerufene Plattform für sozialen Einfluss, Tiffany Atrium, umfasst die fortlaufende Partnerschaft des Hauses mit den Carters durch das Tiffany & Co. About Love Scholarship Program, in Zusammenarbeit mit BeyGOOD und der Shawn Carter Foundation. Im Jahr 2021 verpflichtete sich Tiffany & Co., bis zum Jahr 2024 Stipendien in Höhe von 2 Millionen US-Dollar für Studenten in den Bereichen Kunst und Kreativität an Historically Black Colleges and Universities (HBCUs) zu finanzieren. Bis heute wurde das Stipendium an über 60 qualifizierte Studierende der Lincoln University in Pennsylvania, der Norfolk State University in Virginia, des Bennett College in North Carolina, der University of Arkansas at Pine Bluff und der Central State University in Ohio vergeben. Einzelheiten zu den Stipendiaten für das Studienjahr 2022-23 werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

“LOSE YOURSELF IN LOVE” wurde am 2. September weltweit in gedruckter und digitaler Form veröffentlicht und ab dem 9. September durch globale Medienaktivitäten verstärkt. Der begleitende Film wurde im Oktober 2022 auf Tiffany.com veröffentlicht.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner