Mit einer Auflage von nur 50 Exemplaren ist die MP-15 die erste limitierte Edition von Hublot mit einem zentralen fliegenden Tourbillon. Dieses unkonventionelle, verspielte und zugleich ausgesprochen technische Modell bietet eine großartige Interpretation der visuellen Effekte von Saphir.
Umgeben ist das Tourbillon von Takashi Murakamis ikonischem Motiv – einer Blume mit 12 Blütenblättern, die vollständig aus Saphir besteht. Die Blume besticht durch sanfte Kurven und kühne, üppige Formen. Um der MP-15 maximale Leuchtwirkung zu verleihen, hat Hublot absolute Transparenz geschaffen – vom Saphirgehäuse, Saphirboden und der Krone aus Saphir über den transluzenten Flansch bis hin zum Armband.
Mit zwei neuen Modellen in der Kollektion „Colors of TOP GUN“ unterstreicht IWC Schaffhausen seine umfassende Kompetenz in der Herstellung von Uhren aus farbiger Keramik, die sich durch markante monochrome Designs auszeichnen. Die Pilot’s Watch Timezoner TOP GUN Woodland ist die erste Timezoner® in farbiger Keramik und verfügt über ein dunkelgrünes Keramikgehäuse sowie einen Gehäusering und eine Krone aus Ceratanium®. Die patentierte Timezoner®-Funktion ermöglicht es dem Träger, durch einfaches Herunterdrücken und Drehen der Lünette zwischen verschiedenen Zeitzonen zu wechseln. Das zweite neue Modell ist die Pilot’s Watch Chronograph 41 TOP GUN Mojave Desert, der erste 41-Millimeter Pilot’s Chronograph von IWC mit einem Gehäuse aus sandfarbener Keramik.
Die Zeitwerk Minutenrepetition ist die einzige mechanische Armbanduhr mit Sprungziffernanzeige und dezimaler Minutenrepetition. Auf Knopfdruck lässt sie die Stunden, Zehn-Minuten-Intervalle und Minuten erklingen. A. Lange & Söhne präsentiert diese technisch außergewöhnliche Uhr nun in einer auf 30 Exemplare limitierten Edition mit grauem Zifferblatt und einem Gehäuse in Lange-exklusivem Honiggold. Es verleiht dem Zeitmesser einen unverwechselbaren Klang.