Die großen Uhrenmarken stellen auch in diesem Jahr wieder viele einzigartige Modelle vor. Wir haben für Sie die interessantesten Neuerscheinungen zusammengetragen.
Elegant
Das 41-mm-Gehäuse und die Lünette der Seamaster 300 von Omega bestehen aus 9-Karat-Bronze-Gold, der Lünettenring aus brauner Keramik ist mit einer Tauchskala aus Vintage-Super-LumiNova versehen.
Camouflage
Das Zifferblatt der „Khaki Aviation X-Wind Day Date“ von Hamilton ziert ein Camouflage-Muster, das ihr in Verbindung mit einem 45 mm großen Edelstahlgehäuse mit brauner PVD-Beschichtung und einem grünen Textilarmband ein äußerst robustes Aus- sehen gibt.
Retro
Die „Nautilus Skin Diver, Ref. 6921“ von Longines besteht aus einem dreiteiligen Edelstahlgehäuse von Piquerez SA mit einem Durchmesser von 40 mm und einen Schraubboden mit geprägtem Tauchermotiv.
Minimalistisch
Die „Autobahn neomatik 41 Datum sportgrau“ von Nomos überzeugt vor allem durch ihr schlichtes Design. Das Edelstahlgehäuse umschließt ein Zifferblatt mit einem galvanisierten, rhodinierten blauen Leuchtring und einem gestreckten Datumsfenster.
Detailverliebt
Durch die Anwendung von Titan in der AIKON Automatic Chronograph hat Maurice Lacroix seine Flagship-Kollektion noch exklusiver gemacht. Die leuchtende Farbe und das intensive Satin-Finish kennzeichnen diesen Chronographen.
Stylisch
Rolex präsentiert die Oyster Perpetual Explorer II in einer Variante mit weiß lackiertem Zifferblatt, von dem sich die Indizes mit schwarzer PVD-Beschichtung abheben.