Darf es im neuen Jahr eine neue Uhr sein? Elite hat für Sie die schönsten und raffiniertesten Zeitmesser der großen Marken für das Jahr 2022 zusammengetragen.
Die Alpine Eagle-Uhrenkollektion von Chopard ist modern, raffiniert und prägnant. Das tiefblaue Zifferblatt dieser Variante harmoniert mit dem diamantenbesetzten Edelstahlgehäuse.
Die „Constellation Manhattan Aventurin“ von Omega besitzt ein Gehäuse aus Weißgold mit tiefblauem Ziffernblatt und diamantenbesetzter Lünette.
Das Pariser Modehaus Chanel stellt eine neue, sportliche Version seiner eleganten Herrenuhr „Monsieur“ vor. Die „Monsieur Superleggera Edition“ besitzt ein 42 Millimeter großes mattschwarzes Keramikgehäuse mit außergewöhnlichem Zifferblatt-Design. Auf dem schwarzen Zifferblatt zeigt sich die springende Stunde bei sechs Uhr, im Zentrum befindet sich die kleine Sekunde, darüber wölbt sich die retrograde Minutenanzeige im oberen Bereich des Zifferblattes.
Die „Premier Datora“ von Breitling ist mit ihren komplexen Funktionen wie Tages-, Datums- und Mondphasenanzeige der raffinierteste unter den Breitling-Chronographen. Dieses Modell hat ein Edelstahlgehäuse mit kupferfarbenem Zifferblatt und braunem Alligatorleder-Armband
Tissot präsentiert die PRX 40 205 mit angedeuteter Tonneau-Form und schmaler, runder Lünette.
Die Altiplano von Piaget besitzt ein 40-mm-Gehäuse aus 18-Karat-Weißgold, besetzt mit 72 Diamanten im Brillantschliff. Das Zifferblatt ist mit 630 Brillanten bestückt.
Die „Superocean Heritage 57“ von Breitling ist ein farbenfroher Tribut an die Original-Superocean. Das 38-mm-Edelstahlgehäuse mit farblich abgestimmtem Zifferblatt und Keramiklünette wird mit einem Saffiano-Kalbslederarmband kombiniert.
Die Tudor Royal aus Edelstahl besitzt ein 41-mm-Gehäuse mit diamantenbesetzter Lünette und schwarzem Zifferblatt. Das integrierte Edelstahl-Armband schafft einen zarten Übergang.