23
November
The Westin Maldives Miriandhoo Resort – Ein Paradies für Körper und Geist
The Westin Maldives Miriandhoo Resort
© Marriott International

The Westin Maldives Miriandhoo Resort legt einen starken Fokus aus Wellness und Wellbeing in paradiesischem Ambiente. Nun präsentiert das Resort stolz seinen neuen Fitness- und Yoga-Trainer Santosh Singh. Er unterstützt die Gäste dabei, neue Energie zu tanken und das volle Potenzial ihres Wohlbefindens in ihrem ganz persönlichen Traumurlaub zu entfalten.

© Marriott International

Mit dem Hauptaugenmerk auf ganzheitlichem und individuellem Wohlbefinden bietet das The Westin Maldives Miriandhoo Resort seinen Gästen ein inspirierendes Spektrum an Möglichkeiten zur Steigerung der Urlaubs- und der Lebensqualität. Den Gästen wird regelmäßig eine breite Palette von Aktivitäten geboten, darunter Aqua Aerobic, Pilates und auch Yoga Nidra. Egal, ob man sich nach Entspannung sehnt, nach körperlicher Fitness strebt oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte – im The Westin Maldives Miriandhoo Resort findet jeder Gast ein auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittenes Wohlfühlprogramm.

Revitalisierung mit Santosh Singh

Als neueste Verstärkung des Teams stellt The Westin Maldives Miriandhoo Resort nun Yoga- und Fitnesstrainer Santosh Singh vor. Mit mehr als sieben Jahren Erfahrung in der Branche und einem tiefgreifenden Wissen über alte Yoga-Praktiken sowie fortschrittliche Trainingstechniken bringt er nicht nur eine beeindruckende Expertise mit, sondern auch eine Leidenschaft dafür, Gäste auf ihrer Reise zur mentalen und körperlichen Erneuerung zu begleiten.

© Marriott International

Seine Kenntnisse und seine einfühlsame Herangehensweise machen Santosh zu einem idealen Begleiter für die Gäste des Resorts, die im Urlaub Geist und Körper neu ausrichten und aufladen möchten. In seiner neuen Rolle wird Santosh ebenfalls als „RunWestin-Botschafter” fungieren und die Gäste bei der Aufrechterhaltung ihrer Laufroutine mit Begeisterung anleiten und unterstützen.

„Ich bin überglücklich, diese Reise mit dem auf Wellness ausgerichteten The Westin Maldives Miriandhoo Resort anzutreten. Als Trainer und engagierter Fitness-Enthusiast kann ich mich gut in die Gäste hineinversetzen, die auf Reisen auf Herausforderungen stoßen, wenn es darum geht, ihr inneres Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, und ich möchte sie mit meinem Fachwissen dabei unterstützen, ihre Fitness- und Wellness-Ziele im Urlaub zu erreichen”, sagte Santosh zum Antritt seiner neuen Position.

© Marriott International

Der General Manager des The Westin Maldives Miriandhoo Resort, Vijay Kumar, sagte: „Im The Westin Maldives Miriandhoo Resort sind die Säulen der Marke Wellness nicht nur ein Konzept, sondern eine Lebenseinstellung. Wir glauben, dass Wohlbefinden eine Reise ist, bei der jeder Schritt zählt. Wir möchten unsere Gäste dazu befähigen, ihre körperliche und geistige Gesundheit in den Vordergrund zu stellen und ihren Aufenthalt zu einer wahren Verjüngungskur für Körper und Geist zu machen.“

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner