20
März
Tennisparadies auf einer Vulkaninsel
bahia-del-duque-tennis-court
© Bahia del Duque

Hier treten Tennisfreunde im wahrsten Sinne des Wortes in die Fußstapfen von einigen der besten Tennisspieler der ATP World Tour: Als wäre das Klima für den Tennissport nicht schon ideal genug, sind die zwei Courts im Bahia del Duque baugleich zu denen der Australian Open. Umgeben von tropischer Natur und den prachtvollen Villen wird der gelbe Ball manchmal fast schon zur Nebensache. Egal ob erfahrener Vereinsspieler oder Neuling – mit professioneller Ausrüstung trainieren Groß und Klein, angepasst an ihr individuelles Niveau. Weitere Informationen unter www.thetaishotels.com/bahia-del-duque.

© Bahia del Duque

Im Bahia del Duque machen besonders Tennisprofis und jene, die es einmal werden wollen, gerne einen Boxenstopp: Die zwei grünen Tennisplätze haben schon etliche Profis der ATP World Tour in das Luxusresort gelockt, darunter die Sportgrößen Ernests Gulbis, Gael Monfils und Dennis Novak. Dank des milden Klimas auf der Insel lässt es sich dort das ganze Jahr über besonders gut trainieren, weshalb Teneriffa ein Hotspot für viele Sportler ist. 

Auf Nachfrage bietet das Hotel sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings an. Neben den beiden Tennisplätzen stehen außerdem zwei Paddle-Tennis-Plätze sowie ein Squash Platz zur Verfügung. Das spanische Resort an der Costa Adeje ist aber nicht nur des beliebten Ballsports wegen ein Traumziel für Sportler. Warum? Ganz gleich, ob Profi- oder Hobbyspieler, die Regeneration des Körpers spielt eine ebenso wichtige Rolle für Erfolg und Spaß beim Spiel. 

© Bahia del Duque

Das Bahía Wellness Retreat mit ganzheitlichen Wellbeing-Angeboten und individuellen „Rituals“ zählt zu den besten Spas der Welt und hat bereits begehrte Preise wie den Condé Nast Johansens Award gewonnen. Wer also am Abend den Tennis-Arm spürt, begibt sich auf den Massagestuhl oder direkt in die Hände der professionellen Physiotherapeuten vor Ort. Ein Thalassotherapie-Spaziergang im Freien oder eine entspannte Runde im Außenpool, wo ein zwei Meter hoher Wasserfall und Hydromassagestrahlen aufwarten, lockert die Muskeln mit revitalisierendem Wasser, das aus dem Atlantik gewonnen wird. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner