04
September
Taron Egerton ist das neue Gesicht von Montblanc
MB_PR_TaronEgerton_3

Mit der neuen weltweiten Markenkampagne What Moves You, Makes You verfolgt Montblanc ein ganz bestimmtes Ziel: Menschen zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten. Zu diesem Zweck wu╠łrdigt die Maison Menschen, die im 21. Jahrhundert ihren ganz perso╠łnlichen Schlu╠łssel zum Erfolg gefunden haben. Lanciert wird die Kampagne Ende August 2020. Sie besteht aus authentischen Geschichten, die zeigen, dass die eigene Perso╠łnlichkeit von den individuellen Leidenschaften gepra╠łgt wird.

┬ę Montblanc

Die Kampagne ru╠łckt bekannte Perso╠łnlichkeiten und ihre inspirierenden Lebensla╠łufe in den Mittelpunkt: der mehrfach ausgezeichnete Drehbuchautor und Filmemacher Spike Lee, der in unserer Kultur ganz vielfa╠łltige Spuren hinterlassen hat, den Schauspieler Taron Egerton, dem noch ein spannender Weg bevorsteht, und den Schauspieler und Schulgru╠łnder Chen Kun, der seiner Kreativita╠łt freien Lauf la╠łsst und nicht aufho╠łrt, den Menschen in seinem Umfeld etwas zuru╠łckzugeben. ÔÇ×Mit dieser neuen Kampagne richten wir uns direkt an eine neue weltweite Generation aus Fu╠łhrungskra╠łften und erfolgreichen Gescha╠łftsleuten. Wir mo╠łchten sie motivieren, sich in ihrem Leben von ihren Idealen leiten zu lassen, um ihr Potenzial voll auszuscho╠łpfen. Die Kampagne bietet ein ganz neues Lebenskonzept, bei dem das Berufliche und das Private nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern sich sogar erga╠łnzen. Die drei Menschen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, befinden sich an unterschiedlichen Punkten ihrer Karriere. Dennoch sind sie der Beweis, dass man Erfolg und Erfu╠łllung erntet, wenn man sich den Dingen widmet, die einen bewegenÔÇť, sagt Vincent Montalescot, Montblanc EVP Marketing.

┬ę Montblanc

Die neue Plattform und Kampagne bekra╠łftigen einmal mehr die feste U╠łberzeugung der Maison, everyone can leave a mark – jeder kann bedeutungsvolle Spuren hinterlassen. Nicht nur, indem man seinem Erfolg einen Stempel aufdru╠łckt, sondern durch die Freude, die man auf dem Weg zum Erfolg empfindet, und durch die inspirierenden und aufregenden Herausforderungen, die jeden Wendepunkt bestimmen. Im Rahmen dieser Kampagne stellt Montblanc des Weiteren die ÔÇ×Mark MakersÔÇť vor ÔÇô Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und sich lieber von ihrer Intuition leiten lassen als von vorgezeichneten Wegen. Angetrieben von einem ho╠łheren Ziel widmen sie sich ihren Aufgaben mit einer besonderen Hingabe. Sie verko╠łrpern die Werte all derer, die dem Erfolg ein neues Gesicht geben ÔÇô durch ihr unermu╠łdliches Engagement beim Erreichen ihrer Ziele und durch ihre inspirierende Lebensphilosophie, die sie von anderen unterscheidet.

┬ę Montblanc

Auf den Fotos tr├Ągt der talentierte Schauspieler die neue Montblanc 1858 Geosphere in Blau:

Mit ihren beiden markanten gew├Âlbten Hemisph├Ąren, die sich drehen, und der Weltzeitkomplikation geh├Ârt die Montblanc 1858 Geosphere zu den herausragendsten Modellen der 1858 Linie. In diesem Jahr f├╝hrt Montblanc die 1858 Geosphere in Titan Grad 5 ein, das mit blauen und kontrastierenden frostig wei├čen Designdetails kombiniert ist. Als Inspiration f├╝r diese Farbwahl dienten die Nuancen von Eisbergen und Eis, die von reinem Wei├č bis zu tiefem Blau reichen. All diese Elemente sorgen f├╝r einen gleicherma├čen k├╝hlen und modernen Look. Diese eisblaue Farbe ist das Ergebnis eines seit Millionen Jahren ausge├╝bten Drucks, der die Luftblasen aus dem Eis dr├Ąngt, wodurch das Licht nur das Blau aus dem Farbspektrum reflektiert.┬á
┬ę Montblanc
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner