
Mit der neuen weltweiten Markenkampagne What Moves You, Makes You verfolgt Montblanc ein ganz bestimmtes Ziel: Menschen zu inspirieren, ihr ganzes Potenzial nach ihren Vorstellungen zu entfalten. Zu diesem Zweck würdigt die Maison Menschen, die im 21. Jahrhundert ihren ganz persönlichen Schlüssel zum Erfolg gefunden haben. Lanciert wird die Kampagne Ende August 2020. Sie besteht aus authentischen Geschichten, die zeigen, dass die eigene Persönlichkeit von den individuellen Leidenschaften geprägt wird.

Die Kampagne rückt bekannte Persönlichkeiten und ihre inspirierenden Lebensläufe in den Mittelpunkt: der mehrfach ausgezeichnete Drehbuchautor und Filmemacher Spike Lee, der in unserer Kultur ganz vielfältige Spuren hinterlassen hat, den Schauspieler Taron Egerton, dem noch ein spannender Weg bevorsteht, und den Schauspieler und Schulgründer Chen Kun, der seiner Kreativität freien Lauf lässt und nicht aufhört, den Menschen in seinem Umfeld etwas zurückzugeben. „Mit dieser neuen Kampagne richten wir uns direkt an eine neue weltweite Generation aus Führungskräften und erfolgreichen Geschäftsleuten. Wir möchten sie motivieren, sich in ihrem Leben von ihren Idealen leiten zu lassen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Die Kampagne bietet ein ganz neues Lebenskonzept, bei dem das Berufliche und das Private nicht mehr miteinander konkurrieren, sondern sich sogar ergänzen. Die drei Menschen, die im Mittelpunkt dieser Kampagne stehen, befinden sich an unterschiedlichen Punkten ihrer Karriere. Dennoch sind sie der Beweis, dass man Erfolg und Erfüllung erntet, wenn man sich den Dingen widmet, die einen bewegen“, sagt Vincent Montalescot, Montblanc EVP Marketing.

Die neue Plattform und Kampagne bekräftigen einmal mehr die feste Überzeugung der Maison, everyone can leave a mark – jeder kann bedeutungsvolle Spuren hinterlassen. Nicht nur, indem man seinem Erfolg einen Stempel aufdrückt, sondern durch die Freude, die man auf dem Weg zum Erfolg empfindet, und durch die inspirierenden und aufregenden Herausforderungen, die jeden Wendepunkt bestimmen. Im Rahmen dieser Kampagne stellt Montblanc des Weiteren die „Mark Makers“ vor – Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und sich lieber von ihrer Intuition leiten lassen als von vorgezeichneten Wegen. Angetrieben von einem höheren Ziel widmen sie sich ihren Aufgaben mit einer besonderen Hingabe. Sie verkörpern die Werte all derer, die dem Erfolg ein neues Gesicht geben – durch ihr unermüdliches Engagement beim Erreichen ihrer Ziele und durch ihre inspirierende Lebensphilosophie, die sie von anderen unterscheidet.

Auf den Fotos trägt der talentierte Schauspieler die neue Montblanc 1858 Geosphere in Blau:
