02
Mai
Sternereigen in Deutschland
Relais_&_Châteaux_Gutshaus_Stolpe_Aussen_002

Das Relais & Châteaux, das Gut Steinbach bei Reit im Winkl und Sternekoch Thomas Kellermann vom Gourmetrestaurant Dichter im Parkhotel Egerner Höfe, durften sich über Michelin-Sterne freuen. Ausgezeichnet wurden großartige Küchen und das Engagement für einen respektvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen.

1. Relais & Châteaux, Deutschland

Das ist einmalig: Relais & Châteaux ist mit insgesamt 340 Michelin-Sternen weltweit die führende Hotel- und Restaurantvereinigung nicht nur für Gourmets.

2. Gut Steinbach Hotel Chalets SPA, Reit im Winkl

Grün, grüner, Gut Steinbach: Küchenchef Achim Hack wurde zum dritten Mal in Folge für sein regionales und nachhaltiges Küchenkonzept mit dem Grünen Stern des renommierten Restaurantführers Michelin ausgezeichnet. Der Küchenchef setzt sein Motto der „gelebten Nachhaltigkeit“ in jedem Bereich seiner Küche um.

3. Parkhotel Egerner Höfe, Tegernsee

Thomas Kellermann, Küchenchef des Gourmetrestaurant Dichter im Parkhotel Egerner Höfe, hat die Auszeichnung mit dem mehr als verdienten zweiten Stern entgegengenommen.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner