09
März
Sportliche Frauen als Markenbotschafter der Luxusmarken
INTIMISSIMI_Fashion Corsetry_Pamela Reif (2)

Um im Werbedschungel aufzufallen, kooperieren viele große Marken mit prominenten Gesichtern. Eine Win-win-Situation: Denn für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn ein Luxuslabel anfragt, ob sie das Testimonial der neuen Kampagne werden möchten.

Influencer

© Intimissimi

Intimissimi präsentiert ein weiteres Highlight der aktuellen Kampagne 21/22: Die angesagte Fitness-Influencerin Pamela Reif zeigt die neuen Lingerie-Trends der italienischen Marke. Pamela Reif hat es mit Fitness-Selfies ganz nach oben geschafft: Sie ist heute eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen und Kopf eines Fitness-Imperiums. Mit über acht Millionen Abonnenten auf Instagram und fast ebenso vielen Followern auf YouTube darf sie zweifelsohne zu den erfolgreichsten deutschen Influencerinnen gezählt werden. Inzwischen hat die Beauty auch ihre eigene Marke: Unter dem Namen „Naturally Pam“ bietet sie Fitnessriegel und gesunde Snacks an. Mit ihrem perfekt definierten Körper passt Pamela super in die Kampagne, denn sie zeigt, dass auch sportliche Frauen in Dessous eine tolle Figur machen.

Sportlich

© Longines

Mikaela Shiffrin wurde schon im Alter von drei Jahren durch ihre Eltern Eileen und Jeff, die sie während ihrer gesamten Karriere unterstützten, in die Welt des alpinen Skisports eingeführt. Seit ihrem allerersten Rennen im Alter von nur 15 Jahren beim Weltcup 2011 hat sich die US-Amerikanerin übertroffen: Sie ist mehrfache Weltmeisterin, Gesamtweltcupsiegerin sowie Olympiasiegerin und die erste Athletin, die 17 Weltcuprennen in einer Saison gewonnen hat, was ihren Status als eine der besten Skifahrerinnen von heute ausmacht. Als Zeichen der Hochachtung hat Longines ihr ein eigenes Uhrenmodell gewidmet.

Stronger Together

© Brax

Ana Ivanovic ist eine ehemalige Tennisspielerin aus Serbien. Sie gewann 2008 die French Open und führte im selben Jahr zwölf Wochen lang die Weltrangliste an. Das deutsche Bekleidungsunternehmen BRAX landete 2020 einen besonderen Coup, indem es Ana Ivanovic gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem deutschen Fußballstar Bastian Schweinsteiger, als prominente Gesichter für seine Kollektionen gewann, die das sportliche Traumpaar gemeinsam vorstellt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner