25
November
Spiel, Satz und Sieg mit Wimbledon-Sieger an der Küste Mexikos
OO_Palmilla_Tennis-36
© One&Only

Einmal mit einem Profi auf dem Platz stehen – das ist im Dezember auf den Tennisplätzen des One&Only Palmilla in Los Cabos in Mexiko möglich, wenn der aktuelle König von Wimbledon, Carlos Alcaraz, aufschlägt. Das Luxus-Resort freut sich über die Zusammenarbeit mit LUX-Tennis, einem führenden Tennis-Management-Unternehmen. Gästen blicken spannenden Tennis Stunden entgegen, wenn sie an der Seite des US-Open- und Wimbledon-Champions von 2022 und 2023 spielen. Am Samstag, 2. Dezember 2023, schlägt Alcaraz im Herzen der atemberaubenden Baja-Destination zu einem exklusiven Tennisturnier auf mit anschließendem Meet & Greet in Gruppen oder privat. 

© One&Only

Für Tennis-Fans ist Carlos Alcaraz schon lange kein Geheimfavorit mehr: Der Spanier blickt in seinem jungen Alter mit vier Masters-1000-Titel, zwölf ATP-Tour-Titel im Einzel und zwei Grand-Slam-Siegen bereits auf eine beeindruckende Erfolgsreihe und gilt seit seinem Wimbledonsieg als einer der größten neuen Stars im Sport. Das One&Only Palmilla ermöglicht Gästen nun die einmalige Gelegenheit, von einem Spitzensportler zu lernen, und bietet daher einmal mehr außergewöhnliche Erlebnisse und Momente, die einen Aufenthalt im One&Only Palmilla so besonders machen.

„Ich habe immer Spaß daran, mein Know-How mit anderen zu teilen, und freue mich daher sehr darauf, im One&Only Palmilla auf den Platz zu gehen“, so Carlos Alcaraz. „Meiner Leidenschaft nachzugehen und dabei einen so besonderen Ort in Los Cabos zu entdecken, umgeben von blauem Himmel und azurblauem Meer, ist ein Traum.“

Interessierte Gäste können entweder einen Platz in einer Gruppenstunde für 550 USD pro Spieler buchen oder eine 30-minütige Privatstunde für 5.000 USD in Anspruch nehmen, mit der Option der Teilnahme eines weiteren Spielers für 1.000 USD (maximal drei Spieler pro Privatsitzung). Zusätzlich erhalten alle Spieler eine Einladung zu einem persönlichen Treffen mit Carlos Alcaraz, bei dem sie nach der Herausforderung auf dem Platz erfrischende Cocktails in der Agua Bar des Resorts genießen. Dieses einzigartige Erlebnis ist ausschließlich Gästen des Resorts vorbehalten und kann zu jeder bestehenden oder neuen Reservierung hinzugefügt werden.

Gemeinsam mit dem Spitzensportler trainieren Gäste in der malerischen Umgebung des One&Only Palmilla, das an der Sea of Cortez auf der Baja-Halbinsel liegt. Neben spektakulärem Blick auf Los Cabos, genießen Gäste hier auch einen der wenigen schwimmbaren Strände in der gesamten Region.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner