24
März
All in Red: Atemberaubender Schmuck
2023 Messika Brand Campaign - BTS Kendall Jenner © Marin Laborne (3)
Messika präsentiert mit Kendall Jenner die neuesten Juwelen

Oldtimer und leuchtende Pontiacs bilden mitten in der amerikanischen Wüste die perfekte Kulisse für die Inszenierung der neuen Kollektionen des französischen Juweliers Messika. Inspiriert wurde Valérie Messika für diese Kampagne von der Filmwelt der 60er Jahre. In Messika‘s Interpretation spielen Supermodel Kendall Jenner und der bekannte Tänzer und Schauspieler Alton Mason die Hauptrollen. Das Ergebnis ist eine spektakuläre Produktion, die einer Hommage an Jenners Leidenschaft für ikonische amerikanische Autos gleicht.

©Messika

Die erste veröffentlichte Szene des facettenreichen Shootings erinnert an einen Thriller à la Hitchcock. Rote Latexkleidung trifft hier auf ein gewagtes Schmuckstyling im Stacking-Look und verleiht Kendall eine geheimnisvolle und selbstbewusste Ausstrahlung. Mit ihrem kraftvollen Blick und ihrer starken Erscheinung steht Kendall daher ganz im Einklang mit den Werten des Hauses Messika. 

©Messika

Besonders im Fokus stehen in der Inszenierung die Schmuckstücke der neuen D-Vibes Kollektion. Diese geben dank einem spannenden Wechselspiel von Gold und Diamanten ein neues Tempo vor und widersetzen sich ungehemmt der traditionellen Anordnung von Diamanten.

©Messika

Die Strecke wurde von Chris Colls und Marin Laborne fotografiert, Stephen Lewis unterstützt mit kreativen Stilllife Bildern. Im Laufe des Jahres 2023 wird Messika weitere Inszenierungen im retrofuturistischen Sci-Fi-Stil rund um Kendall und Alton präsentieren.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner