24
Juni
QVC holt Dawid Tomaszewski an Bord

Im Mittelpunkt: die neue Kollektion DAWID by Dawid Tomaszewski, die der Designer exklusiv für QVC entwirft


Außergewöhnliche Schnitte und avantgardistisches Design – nur zwei der Attribute, durch die Dawid Tomaszewski sein Luxuslabel auf das internationale Fashion-Parkett gehoben hat. Für das digitale Handelsunternehmen QVC entwirft der Top-Designer nun exklusiv seine neue Kollektion DAWID by Dawid Tomaszewski, die erstmalig auf der diesjährigen Berlin Fashion Week zu sehen sein wird. Gemeinsam mit Star-Designer Dawid Tomaszewski präsentiert sich das Düsseldorfer Unternehmen im Juli auf der Berlin Fashion Week. Nach Jette Joop und Thomas Rath holt QVC nun mit dem Wahl-Berliner Dawid Tomaszewski einen weiteren Top-Designer an Bord. „Dawid ist mit seinem High-Fashion-Anspruch fester Bestandteil der Modeszene. Wir freuen uns, dass wir mit ihm gemeinsam unseren Kundinnen avantgardistische Styles bieten, die trotzdem alltagstauglich sind“, sagt Gina Deeble, Vice President Merchandising bei QVC Deutschland. Die Auswahl hochwertiger Materialien und die Liebe zum Detail machen die Marke Dawid Tomaszewski zu einem luxuriösen Ready-to-wear Label mit Couture Appeal. Dafür lässt er sich von Kunst, Architektur und Musik inspirieren. „Ich freue mich, den QVC Kundinnen meine Mode live im TV präsentieren zu können und sie damit glücklich zu machen“, sagt Dawid Tomaszewski. „Es ist ein tolles Gefühl, mehrere tausend Frauen gleichzeitig beraten zu können.“

Bildcredit: Agnieszka Kulesza & Lukasz Pik

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner