28
März
Proud to be the Original
Bildschirmfoto 2022-03-28 um 11.07.43

Glashütte Original präsentiert eine neue Kampagne, die zeigt, dass die Uhren zu allen Facetten eines individuellen Lifestyles passen.

In der Manufaktur von Glashütte werden hochwertige, authentische Zeitmesser her, die sich durch Exzellenz, Innovation, Tradition, Exklusivität, schönes Design und Originalität auszeichnen, hergestellt. Originalität ist Teil der Markenidentität und steht für Authentizität, Echtheit und Kreativität.

© Glashütte Original

Mit der neuen kreativen Kampagne widmen sich Glashütte Original der besonderen Verbindung von Uhr und Träger. Proud to be the Original baut auf den Werten auf, die die Manufaktur seit 1845 antreiben, und stellt das Konzept der Originalität in den Mittelpunkt.

© Glashütte Original

Glashütte Original  stolz darauf, die deutsche Uhrmacherkunst in die Welt zu tragen. Stolz auf die Uhrmacher und Designer, die dazu beigetragen haben, die Manufaktur einen Platz in der deutschen Uhrmachergeschichte – und deren Zukunft – zu sichern. Stolz auf unsere enorm hohe Fertigungstiefe: Bis zu 95 % aller Einzelteile einer Uhr werden auch heute noch intern und Großteils in Handarbeit – also „per manum“ – gefertigt. Mit Stolz darf sich Glashütte Original daher als echte Manufaktur bezeichnen.

© Glashütte Original

Die besondere Verbindung von Uhr und Träger

© Glashütte Original

Bei Glashütte Original ist die enge Beziehung zwischen einer Glashütte Original Uhr und ihrem Träger oder ihrer Trägerin sehr wichtig, denn jeder der Zeitmesser unterstreicht dezent die Persönlichkeit und Individualität ihres Besitzers. Glashütte Original ist stolz darauf, Zeitmesser herzustellen, die andere auf ihren täglichen Abenteuern und durch ihr aufregendes Leben begleiten, während sie lernen, wachsen und Meilensteine erleben.

© Glashütte Original

Die Proud to be the Original Kampagne inszeniert zentrale Modelle aus jeder der fünf Kollektionen als dezente und zuverlässige Begleiter im Alltag seiner Träger. Und obwohl stets der Träger und nie die Uhr im Vordergrund steht, ist sie doch allgegenwärtig und verdeutlicht, wie wichtig es ist, Zeit sinnvoll zu nutzen, auf eine Weise, die für den Träger persönlich von Bedeutung ist.

Vom unerschrockenen Abenteurer bis zum wegweisenden Professor, vom leidenschaftlichen Künstler bis zum visionären Musikproduzenten und zur glamourösen Sopranistin, vom erfolgreichen Manager bis zum modischen Pärchen: Proud to be the Original zelebriert Einzigartigkeit sowie die Bedeutung jedes Augenblicks und zeigt, dass ein Zeitmesser von Glashütte Original jeden Moment veredeln kann.

© Glashütte Original

Jeder der Zeitmesser wird in Handarbeit von Menschen für Menschen gemacht, jedes Werk mit viel Fingerspitzengefühl reguliert und geprüft. Jede Glashütte Original wird so mit viel Liebe zum Detail und höchsten Ansprüchen an Qualität und Ästhetik gefertigt – diese Begeisterung spürt jeder Glashütte Original Träger tagtäglich an seinem Handgelenk.

© Glashütte Original

Proud to be the Original lädt die Kunden ein in die Welt von Glashütte Original und bietet die Möglichkeit, sich untereinander als eine einzigartige Gemeinschaft von starken Persönlichkeiten zu verstehen, die sich voller Stolz mit den Ansprüchen und Werten von Glashütte Original identifizieren.

© Glashütte Original

Die Kampagne Proud to be the Original startet ab dem 24. März 2022. Ihr Herzstück wird ein 60-Sekunden-Film sein, der zeigt, wie und wo die Träger und ihre Uhren miteinander in Verbindung treten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner