14
Dezember
Powerfrauen als Ambassadors der exklusivsten Marken
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Die Zukunft ist weiblich, das ist  zumindest die Vision vieler exklusivster Marken. Sie machen inspirierende Powerfrauen zu ihren Testimonials. Elite präsentiert Ihnen die spannendsten Zusammenarbeiten.

Weiblichkeit

© Lóreal

Die aufstrebende französische Schauspielerin Camille Razat, unter anderem bekannt aus der Netflix-Serie „Emily in Paris“, ist neue internationale Markenbotschafterin von L’Oréal Paris. „Vergleiche dich nicht mit anderen. Du bist genug.“ – mit dieser Botschaft möchte sie alle Frauen ermutigen, an sich selbst zu glauben und auch mal aus der Komfortzone herauszutreten.

© Lóreal

„L’Oréal Paris ist eine Marke, die sich aufrichtig um Frauen kümmert“, sagt sie zu ihrer Kooperation. „Sie geben tatsächlich allen Frauen Kraft, unabhängig von ihrer Herkunft, unabhängig von ihrem Alter. Sie fordern Stereotypen heraus, um eine moderne Vision von Weiblichkeit zu vermitteln. Ich betrachte es als eine Synergie zwischen mehreren Frauen, die sich gegenseitig helfen und aneinander glauben. Deshalb bin ich wirklich glücklich, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft von starken Frauen und deren Mission zu sein.“

Strahlend

© Guerlain

Die in Paris geborene und in New York lebende Make-up-Artistin Violette Serrat hat bereits für Top-Magazine wie Vogue, Dazed und das W Magazine gearbeitet. Nun ist sie die neue Make-up Direktorin für das internationale Beauty-Unternehmen Guerlain. Sie ist der Inbegriff von French Chic.

© Guerlain

Das erkennt man mit einem Blick, wenn man sieht, wie stilbewusst und elegant sie sich in ihren Make-up-Tutorials auf YouTube präsentiert. Mit ihrer einmaligen Sichtweise und Kreativität führt Serrat ihre Karriere nun zur Guerlain.

Verspielt

© Christian Ruess / amorelie marina

Marina Hoermanseder präsentiert bei der Eröffnung der Vienna Design Week ihre Installation in der Rado Boutique, die die besondere Ästhetik ihrer Kreationen widerspiegelt. Das Herzstück ist ein Haute-Couture-Kleid aus Hoermanseders Spring/Summer Kollektion 2020. Während das Oberteil in kräftigem Rosa gehalten ist, wurde der Rock mit glitzernden Bändern in farblich abgestimmten Farben besetzt, die das Piece zu einem besonderen Hingucker machen. Das außergewöhnliche Kleidungsstück wird mit gezielt platzierten Schnallen, welche charakteristisch für die Designerin sind, abgerundet. Ihren unverwechselbaren und avantgardistischen Stil hat Marina Hoermanseder auch in die Zusammenarbeit mit dem Uhrenmacher Rado einfließen lassen. Das Ergebnis: verspielte Eleganz.

 

Vielseitig

© 2021 Richemont Northern Europe GmbH

Die aus dem Film „Mamma Mia“ bekannte Schauspielerin Amanda Seyfried hatte mit gerade einmal elf Jahren ihren ersten Model-Job. Von da an ging ihre Karriere steil bergauf. 2008 kam der große Durchbruch: In dem Musical „Mamma Mia“ fand sie das perfekte Forum, um einem breiten Kinopublikum auch ihre Gesangsausbildung vorzuführen.

© 2021 Richemont Northern Europe GmbH

Die Oscar-nominierte Schauspielerin ist seit 2019 ein Teil von Jaeger-LeCoultre und hat klare Vorstellungen davon, was sie in einer Armbanduhr sucht. Als durch und durch moderne Frau, die viele Rollen in Beruf und Familie geschickt ausbalanciert, schätzt sie vor allem Leichtigkeit und Vielseitigkeit.

Stilikone

© Versace / Mert Alas & Marcus Piggott

Die Amerikanerin Bella Hadid ist eines der bekanntesten Topmodels der Gegenwart. Sie ist noch keine fünfundzwanzig, hat aber bereits viele Erfolge erzielt. Es gelang ihr, einer der „Angels“ von Victoria’s Secret zu werden, über die Laufstege der exklusivsten Designer zu laufen und Botschafterin diverser Marken zu werden.

© Versace / Mert Alas & Marcus Piggott

Heute steht sie für Versace vor der Kamera und präsentiert die neue Handtasche „Virtus“. Versace präsentiert die Taschenserie mit einer speziellen Kampagne, die vom legendären Fotografenduo Mert & Marcus inziniert wird. Die Fotografien erinnern an die Bilder der Marke aus den 90er-Jahren und zeigen Bella mit Virtus-Umhängetaschen und der Virtus-Einkaufstasche, die alle mit einer V-förmigen Steppung versehen sind, die die Barocco V-Hardware des Designs nachahmt.

Zärtlich

© Hunkemöller

Lucy Hale ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Sie gewann die Reality-Show „American Juniors“. Bekannt wurde sie durch ihre Rollen als Rose Baker in „Privileged“, in „Bionic Woman“, im Horrorfilm „Scream 4“ und als Aria Montgomery in der ABC-Family-Serie „Pretty Little Liars“.

© Hunkemöller

Parallel zu ihrer Filmkarriere bleibt Hale aber auch immer der Musik treu. So singt sie den Titelsong des Films „A Cinderella Story: Once Upon a Song“. Gemeinsam mit Hunkemöller lanciert die vielseitige Sängerin und Schauspielerin nun ihre erste Lingerie-Kollektion. Eine Kollektion, die ermächtigt und für ein selbstbewusstes, starkes und sexy Gefühl sorgt. Dramatisch anmutende romantische Styles kombinieren prächtige Samtstoffe mit Spitze in Blau und Rosa.

© Hunkemöller
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