27
September
Pomellato feiert den Launch der neuen Kampagne in Mailand
. Pomellato Party MFW. Milan . Italy. 09/2022
Anlässlich der Mailänder Modewoche lanciert Pomellato seine neue globale Multichannel-Werbekampagne "Pomellato: aus Mailand und der ganzen Welt".

Der Italienische Juwelier POMELLATO lancierte am 22. September 2022 während der Mailänder Modewoche im Rahmen eines exklusiven Cocktail Events die neue „POMELLATO: FROM MILAN & ALL AROUND THE WORLD“ Kampagne, die die Heimatstadt von POMELLATO und das kreative Genie Mailands feiert.



Im historischen Palazzo della Permanente wurden die geladenen Gästen von einem Auftritt des italienischen Sängers und diesjährigen Sanremo Festival Gewinners Mahmood und Dancefloor-Beats von DJ Graziano della Nebbia unterhalten.



SABINA BELLI, CEO POMELLATO freute sich unter den Gästen uA ALESSANDRA AMBROSIO, CHANEL IMAN, LEONIE HANNE, CLAIRE HOLT, VIKY RADER, COCO REBECCA, DRUSILLA FOER und VALERIA MAZZA begrüßen zu dürfen.


Die Kampagne

Pomellato wurde 1967 in Mailand gegründet und ist weltweit bekannt für seine zeitgenössischen, unkonventionellen Schmuckstücke in kräftigen Farben und anmutigen Formen, die alle mit dem einzigartigen Savoir-faire des Hauses gefertigt werden. Seit seiner Gründung hat sich Pomellato stets von der starken Identität Mailands, der raffinierten Architektur und den fließenden, suggestiven Linien inspirieren lassen, die an die Gebäude und Innenhöfe der Stadt erinnern.

Mailand ist ein Symbol der Modernität, ein internationales Zentrum der Kreativität und die italienische Hauptstadt des Luxus und des Designs. Die neue Kampagne von Pomellato bezieht sich auf die Ursprünge der Stadt Mailand und festigt und stärkt gleichzeitig die historischen Bindungen mit der Stadt. In fünf visuellen Konzepten unterstreicht die Kampagne, dass Pomellato von Mailand inspiriert” ist, mit Bildern der ikonischen Architektur und den Besonderheiten der Stadt, in Mailand entworfen” mit dem berühmten Charme, der Kultur und dem Erbe der Stadt, in Mailand gefertigt” mit der reichen Goldschmiedetradition, Mailand tragen”, um die schlichte Eleganz des Mailänder Stils zu zelebrieren, und Mailand La Gioia”, um Pomellatos exquisite High Jewelry-Kollektion zu verehren.

Delfino Sisto Legnani, ein italienischer Fotograf mit einer wissenschaftlichen, philosophischen und eklektischen Herangehensweise an die Fotografie, wurde mit der Aufnahme der Kampagne beauftragt. Er lebt in Mailand und hat mit seinem feinen Auge die ikonischen Elemente der Stadt eingefangen, die die Marke prägen und zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Die neuen Kampagnenfotos nehmen den Betrachter mit auf eine wunderbare Reise durch Mailands historische Gebäude und entlang der bunten Mosaike, die sich in den Innenhöfen der Stadt verbergen – vom Palazzo Sola Busca über die Casa Portaluppi bis zur Galerie Vittorio Emanuele.

Das Storytelling der neuen Kampagne gipfelt in einem kurzen Video, das von Videoregisseur Nicolò Terraneo produziert wurde. Als eine Art Liebeserklärung von Pomellato an seine Heimatstadt dient es als visuelle Erzählung, die durch die Augen von sechs Charakteren erzählt wird. Während sie durch romantische Straßen und charmante alte Gebäude schlendern, sind die Kollektionen von Pomellato die Hauptdarsteller, deren Wesen in den Filmen zur Geltung kommt.

“Mailand ist nicht nur der Ort, an dem unsere Marke geboren wurde, sondern auch der Ort, an dem unser Herz schlägt. Mit dieser neuen Kampagne feiern wir unsere Herkunft und unsere Essenz. Wir sind stolz darauf, Mailänder zu sein, und wir möchten diese Liebe, Kultur und den Glauben an unsere Stadt mit der Welt teilen”, erklärt Sabina Belli, CEO der Pomellato-Gruppe.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner