
Die aktuellen Planet Ocean Uhren – das Dreizeiger-Modell mit weißem Keramik-Zifferblatt und der Chronograph mit keramisiertem Titan-Zifferblatt – präsentieren sich mit orangefarbenen Keramik-Lünetten und Master Chronometer zertifizierten Automatikwerken. Orange Farbtupfer wie die applizierten römischen Ziffern, der Seamaster-Schriftzug oder die Spitze des zentralen Sekundenzeigers, komplettieren den sportlichen Look. Die Taucheruhren aus Edelstahl verfügen über ein Heliumauslassventil, verschraubte Kronen sowie Gehäuseböden und sind bi 600 Meter (60 bar) wasserdicht. Sie sind wahlweise mit einem Edelstahl- oder orange-gestreiftem NATO-Band erhältlich.

Akzente aus Keramik
Der orange Lünettenring ist einseitig drehbar, besteht aus Zirkonoxid-Keramik und wird in einem neuen, zum Patent angemeldeten Verfahren gefertigt. Der Look wird durch eine mit Super-LumiNova-Leuchtmasse gefüllte Taucherskala aus Flüssigkeramik verstärkt.

Anti-magnetisch bis mindestens 15‘000 Gauss
Hinter der Eleganz eines jeden Master Chronometer-Zeitmessers stecken 8 anspruchsvolle Tests, die 10 Tage dauern um die höchste Präzision und Widerstandsfähigkeit gegenüber Magnetfeldern zu gewährleisten. Im Dreizeiger-Modell sorgt das Kaliber 8900, im Chronographen das Kaliber 9900 für die exakte Zeitanzeige.

Die neuen Planet Ocean Modelle sind ab sofort in Österreich in den OMEGA Boutiquen Wien und Salzburg sowie im ausgewählten Uhrenfachhandel erhältlich.
