15
November
Pierre Hermé Paris widmet dem Brenners neue süße Kunstwerke
A7_02409

Nach dem erfolgreichen Start einer deutschlandweit einzigartigen Kooperation im Mai 2021 erweitert Pierre Hermé Paris seine Kollektion um eine süße Versuchung, die ab sofort exklusiv im Baden-Badener Grandhotel erhältlich ist.

© Pierre Hermé Paris

Das „Entremet Forêt Noire“ ist eine Hommage an einen echten Klassiker des Schwarzwalds, mit dem Pierre Hermé das Dessert-Angebot des Baden-Badener Grandhotels adelt. Zur Einführung ist der Pariser Star-Patissier persönlich im Brenners zu Gast, um seiner süßen Köstlichkeit das Sahnehäubchen aufzusetzen, nachdem die Brenners-Patisserie intensiv geschult wurde.

© Pierre Hermé Paris

Die Restaurants und die einladende Kaminhalle des Brenners Park-Hotel & Spa bilden dabei den gebührenden Rahmen für die märchenhaft köstlichen Kreationen aus Paris. Für den „Picasso der Patisserie“, wie er betitelt wird, der gebürtig aus dem Elsass stammt, war der Schwarzwald schon immer ein Landstrich mit geradezu mystischer Anziehungskraft.

© Pierre Hermé Paris

„Umso mehr hat es mich gereizt, im Rahmen meiner Partnerschaft mit dem Brenners die Schwarzwälder Kirschtorte und damit ein echtes Symbol der Region neu zu interpretieren. Dabei habe ich einfach die Torte gebacken, die ich selbst gerne essen wollte“, so Pierre Hermé.

© Pierre Hermé Paris

Auch für das Brenners ist die Partnerschaft eine echte Erfolgsgeschichte. Um diese Glücksmomente auch Zuhause erleben zu können, stehen die süßen Kunstwerke in hochwertigen Geschenkboxen zum Mitnehmen bereit.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner