24
Januar
Park Hyatt Vienna – Eine neue Kulisse für das Rossano Ferretti Hair Spa 
Rossano Ferretti Interior (c) Tony Gigov (4)
© Tony Gigov

Das Park Hyatt Vienna präsentiert eine neue Kulisse für den „Maestro der internationalen Friseurindustrie“ und verlegt den Standort des Rossano Ferretti Hair Spa vom Spa-Bereich in den ehemaligen Living Room des eleganten Wiener Luxushotels.   

Selten findet sich ein Ort, der die Individualität und Einzigartigkeit der Methode von Rossano Ferretti eindrucksvoller verkörpern könnte, als der Living Room und dessen besondere Atmosphäre als neues Refugium der italienischen Luxushaarpflegemarke.   

© Tony Gigov

International prämiertes Hair-Design verschmilzt hier mit der zeitlos eleganten Handschrift des Park Hyatt Vienna Interieurs, inspiriert von seinen Wurzeln als ehemaliges Bankgebäude.  Das historisch anmutende Ambiente vergangener Tage wurde für den Umzug synergetisch mit der Salonmöblierung des Hair Spa in Einklang gebracht, um ein wirklich unvergleichbares Erlebnis zu schaffen. Edle Holzvertäfelungen mit Lederpaneelen, prächtige Spiegel und Lampen aus dem Living Room wurden sorgfältig bewahrt, und verleihen diesem Ort seinen einzigartigen Charme, in dem Gäste von nun an internationale Hairstyling-Haute-Couture genießen können. Dieses Konzept spiegelt auf beispiellose Weise die Philosophie beider Marken wider, wertvolle Momente zu schaffen, in der unaufgeregter Luxus und Entspannung in einer harmonischen Umgebung zusammenkommen. Das Rossano Ferretti Hair Spa im Park Hyatt Vienna besticht neben seinem außergewöhnlichen Interieur außerdem mit einem malerischen Blick über den historischen Platz Am Hof und ist nur wenige Schritte von den bekannten internationalen Designerboutiquen des Goldenen Quartiers entfernt.     

© Tony Gigov

Bereits im Jahr 2019 begann die Partnerschaft zwischen Park Hyatt Vienna und Rossano Ferretti, dessen Schlüssel zu unvergleichbarem Erfolg in seiner eigens entwickelten Schnittmethode liegt, welche auf höchster Personalisierung beruht und natürliche Haarschönheit neu definiert.   

Diese Kooperation erweiterte die Vision des renommierten Friseurmeisters von luxuriösen Haarpflegesalons in den weltweit führenden Hotels – eine Vision, die bereits in Metropolen wie Parma, Mailand, New York, Los Angeles, Dubai und Monaco erfolgreich umgesetzt wurde. Wien wurde damals zu einer weiteren, ausgewählten Location in dieser erlesenen Kollektion.   

© Tony Gigov

„Als exklusiver Standort für das Rossano Ferretti Hair Spa in Wien war es uns wichtig, nun eine noch stärkere Präsenz innerhalb unseres Hotels zu bieten und gleichzeitig einen Ort der Einzigartigkeit zu kreieren, wie es ihn für handwerkliche Haarpflege in Wien so nicht gibt.   

Die neue, sehr prominente Lage im Hochparterre unserer Lobby erweist sich außerdem als eine perfekte Einladung, einen weiteren Platz zum Verweilen und Verwöhntwerden in unserem wunderschönen Schmuckstück zu entdecken“, sagt Barbara Göttling, General Managerin des Park Hyatt Vienna zum Umzug des Hair Spa.  

© Tony Gigov
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner