26
Oktober
Paco Rabanne Düfte für Mann und Frau 
Paco Rabanne_1 Million Royal_Joey Bada$$-2
© Paco Rabanne

Paco Rabanne – Lady Million Royal 

Der neue Duft extravaganter Weiblichkeit von Paco Rabanne

Vor 12 Jahren schuf Paco Rabanne Lady Million, um das Wesen des Femininen zu versinnbildlichen: glamourös, mutig, ein golden Girl, das immer und überall im Rampenlicht steht. Seitdem wurde der Duft immer wieder neu erdacht und jede der Neuinterpretationen verkörpert auf ihre Weise, was es heißt, eine moderne und mutige Frau zu sein.

In diesem Jahr setzt sich die Geschichte mit einem ultra-berauschenden Duft für eine maßlos selbstbewusste Weiblichkeit fort: Lady Million Royal.

Dein inneres Selbstvertrauen ist dein Antrieb – tritt ein in das Königreich von Lady Million, hier herrscht kühne Weiblichkeit. Ungeachtet aller Konventionen lebst du ganz nach deinen eigenen Regeln. Es ist an der Zeit, dich zu erheben und deine eigene Bühne zu schaffen. It’s time to be Lady Million Royal!

Eine selbstbewusste Melange 

Lady Million Royal wurde als Ode an die zwanglose Weiblichkeit von den weltbekannten Parfümeuren Anne Flipo und Domitille Michalon-Bertier kreiert, um glamouröse Sinnlichkeit über eine äußerst souveräne fruchtig-blumige Melange zu verströmen.

Um das authentische Selbst für den unbändigen Genuss freizusetzen, verführt saftiger Granatapfel mit einem Spritzer Frische, während das blumige Bouquet in der Herznote als Vorbote ultrasinnlicher Weiblichkeit fungiert. In der Basisnote verweilt verwegenes Cashmeran, das dich einlädt, niemand anderes zu sein als du selbst.

„Es war wichtig, die olfaktorische DNA von Lady Million mit einem kraftvollen weißen Blütenbouquet und verführerischen Hölzern zu wahren. Bei Royal setzt sich das Blumenbouquet aus arabischem Jasmin, Tuberose und Orangenblüte für einen einhüllenden, betörenden Effekt zusammen. Für die Neuinterpretation des legendären Holzakkords des Dufts setzten wir ein einzigartiges Molekül mit der Bezeichnung Cashmeran ein, Ergebnis der Forschung und Entwicklung von IFF. Es erzeugt die samtige Wirkung des Kaschmirs mit Holz-, Ambra- und Moschusnoten für eine elegante sinnliche Facette, die wunderbar mit Patschuli und Moschus harmoniert.“ – Anne Flipo

Das Erbe von Lady Million: Next Chapter

Seit der Gründung des Hauses im Jahr 1966 steht der Name Paco Rabanne für Konzepte, die über das Ästhetische hinausgehen und den Geist der Avantgarde beflügeln. Lady Million Royal baut auf den ursprünglichen blumigen und holzigen Noten auf, um das nächste Kapital der charismatischen und ungezügelt souveränen Weiblichkeit zu schreiben.

Als Weiterentwicklung des ikonischen Originalduftes verbindet Lady Million Royal die revolutionären Codes des Hauses mit einem neuen Flakon, der Akzente von königlichem Rot trägt, und einem machtvollen Duft. „Die Vision des Damendufts hat sich mit den Jahren geändert; Frauen parfümieren sich nicht mehr nur, um zu verführen. Sie entscheiden, einen Duft für sich selbst zu tragen, um sich stark und selbstbewusst zu fühlen. Und genau das hatten Anne und ich im Sinn, als wir Lady Million Royal kreierten.“ – Domitille Michalon-Bertier

Der legendäre Diamant wird königlich 

Der Geist von Lady Million findet sich in einem neuen Flakon wieder, der die legendären architektonischen Details und die diamantene Silhouette mit royalem Rot aufwertet. Mutig, furchtlos und absolut majestätisch: ein rotes florales Design, das der Couture Tribut zollt und die zahlreichen Facetten der Weiblichkeit widerspiegelt für eine Frau, die nach ihren eigenen Regeln lebt.

Eine royale Kampagne: Simona Kust ist zurück 

Mit gerade erst 20 Jahren genießt Simona Kust bereits einen überwältigenden Erfolg als einer der Shootingstars in der Modelszene. Sie zierte die Seiten von I-D, Numero, Interview und Vogue Russia und hat sich mit ihrem unverwechselbaren Look und ihrem furchtlosen Charisma einen Namen gemacht. Geboren in Stockholm, verbrachte sie einige Zeit ihrer Kindheit in Moskau und lebt nun in Paris, wenn sie nicht gerade beruflich um die Welt reist.

Als Botschafterin für Lady Million verkörpert und zelebriert Simona all das, was es braucht, um nach seinen eigenen Regeln zu leben und sich ungehindert zu entfalten. In diesem Jahr ist Simona Kust Gesicht der neuen Kampagne für Lady Million Royal, an der Seite von Joey Bada$$ und lädt ein, sich zu befreien, ein glamouröses und kompromissloses Leben zu führen und sich selbst dabei immer treu zu bleiben.

„Lady Million zu sein ist für mich die größte Ehre. Ich lerne, mutig und selbstbewusst aufzutreten. Besonders in Momenten, in denen ich mich schüchtern oder fehl am Platz fühle. Ich lerne auch, meine Weiblichkeit zu feiern. Ich habe schon immer das fast mystische Bild einer Lady bewundert, einer Frau, die kein Abenteuer scheut.“ – Simona Kust

Paco Rabanne – 1 Million Royal

Der neue extravagante Duft von Paco Rabanne

Vor 15 Jahren traf Paco Rabanne den Nerv der Zeit und schuf als Vorreiter eine neue Zukunft der Parfumkunst: 1 Million, eine kühne, holzige und würzige Melange ohne Kompromisse. Mit den Jahren wurde der Duft immer wieder neu erfunden, und jede der Neuinterpretationen verkörperte die moderne Männlichkeit und einen Aufruf an die Männer, ihr coolstes extravagantes Selbst zur Schau zu stellen.

In diesem Jahr wird die Legende neu erschaffen, und abermals werden die Grenzen der Parfumkunst ausgelotet: 1 Million Royal. Das neue 1 Million Royal steht für eine Renaissance der Männlichkeit und verleiht dir die Kraft, sich den gesellschaftlichen Konventionen zu widersetzen und niemand anderes als du selbst zu sein. Dein inneres Selbstvertrauen ist dein Antrieb. 15 Jahre nach dem Originalduft erhebt sich nun eine neue Ikone. Willkommen im Königreich von 1 Million Royal. Herrsche über dein Leben, wie es dir gefällt.

Eine mutige Melange

Die meisterhafte Komposition der weltweit bekannten Parfumeure Quentin Bisch und Christopher Raynaud versinnbildlicht dein inneres Selbstvertrauen und dient als Katalysator für eine kreative und ungezügelte Zukunft, in der du ganz du selbst sein kannst. 1 Million Royal ist eine aufregende neue Version eines frisch-holzigen Herrendufts. In der Kopfnote verleiht belebender Lavendel die nötige Extravaganz, um den Erfolg auf die nächste Stufe zu heben. Im Herzen strahlt leuchtendes Zedernholz, während sich die Komplexität der Männlichkeit mit einem sinnlichen Hauch Benzoe in der Basisnote entfaltet – mit einer Anziehungskraft, die deiner ebenbürtig ist.

„1 Million Royal enthält eine Überdosis an französischem Lavendelöl, Lavandin Abrialis-Öl und Muskateller-Salbei-Öl. Alle drei Inhaltsstoffe gehören zur exklusiven Orpur™-Kollektion von Givaudon, die für die feinsten Qualitäten natürlicher Rohstoffe steht. Dieser aromatische Teil sorgt für eine kraftvolle Natürlichkeit, die durch Veilchen und Patchouli verstärkt wird, die zuvor in 1 Million nicht vorhanden waren. Auch die würzige Note hat sich von Muskatnuss zu einem Trio aus außergewöhnlichem natürlichem schwarzem Pfeffer entwickelt.“ Quentin Bisch & Christopher Raynaud

Das Erbe von 1 Million: Next Chapter

Seit der Gründung des Hauses im Jahr 1966 steht der Name Paco Rabanne für Konzepte, die über das Ästhetische hinausgehen und den Geist der Avantgarde beflügeln. 1 Million Royal ist das nächste Kapital der 1 Million Saga und definiert maskuline Extravaganz auf ganz eigene Weise.

Als olfaktorische Evolution, geschaffen für das Hier und Jetzt, lässt sich 1 Million Royal von den legendären Codes des Hauses inspirieren und zieht seine Dynamik und Energie aus Gold- und Metallakzenten sowie majestätischen roten Juwelen für die Neuinterpretation des Goldbarrens und des Dufts.

„Wir wollten das 15-jährige Jubiläum von 1 Million mit einem modernen und eleganten 1 Million Royal feiern. Einem Duft, der sich der absoluten Qualität verschrieben hat. Als neue Version des ursprünglichen Dufts wird 1 Million Royal um einige Inhaltsstoffe ergänzt und enthüllt eine Melange edelster Ingredienzen.“ – Quentin Bisch & Christopher Raynaud

Der lengendäre Goldbarren leuchtet in königlichen rot

Das größte Selbstvertrauen erwächst aus der Einfachheit. In diesem Sinne zeigt sich der legendäre Goldbarren von 1 Million in architektonischer, schlichter, metallischer Eleganz – sofort erkennbar als Sinnbild für unaufhaltbaren maskulinen Erfolg. In diesem Jahr erhält der Goldbarren Akzente in königlichem Rot, um ein neues Königreich zu zelebrieren. Mutig, visionär, furchtlos: 1 Million Royal ist das Echo auf das 1 Million Erbe, das eine neue kühne Ära einläutet.

Eine royale Kampagne für 1 Million RoyeL: Joey Bada$$ ist zurück

Vom Freestyling auf YouTube im Jahr 2010 bis zur Veröffentlichung seines Debut-Mixtapes 1999 im Jahr 2012 und vieles mehr: Joey Bada$$ hat sich die Anerkennung seiner Kritiker und Fans verdient.

Der Rapper, Sänger und Schauspieler sowie Gründungsmitglied des Hip-Hop-Kollektivs Progressive Era ist in Kurzfilmen wie No Regrets aufgetreten und spielt die Serienrolle Leon in der Fernsehserie Mr. Robot. Ein mutiger Pionier, der sein Leben ganz nach seinen Regeln lebt und seine Fans inspiriert und ermutigt, es ihm gleich zu tun – er ist die perfekte Verkörperung von 1 Million Royal und lebt das Bekenntnis von Paco Rabanne zur furchtlosen Selbstentfaltung.

Als Botschafter für 1 Million Royal ist Joey das Gesicht der neuen Kampagne an der Seite von Simona Kust. Ganz in Weiß gekleidet vor rotem Hintergrund bringt Joey den Zeitgeist zum Ausdruck.

Er repräsentiert eine neue Männlichkeit, frei von Konventionen, extravagantem Selbstbewusstsein und uneingeschränktem Erfolg.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner