07
März
Oscar der Reisebranche
ROM_Hotel Facade
Hotel de Rome erneut mit Top-Ranking auf Forbes Liste 

US-amerikanisches Reisemagazin „Forbes Travel Guide 2023“ ehrt das Hotel de Rome als einziges Hotel der Hauptstadt mit höchster Auszeichnung

Das Hotel de Rome Berlin, ein Rocco Forte Hotel, darf sich erneut als einziges Hotel der Hauptstadt mit einer der höchsten internationalen Auszeichnungen, auch als „Oscars der Reisebranche“ bekannt, schmücken: das Haus am Bebelplatz wurde das zweite Jahr in Folge vom US-amerikanischen Reisemagazin „Forbes Travel Guide 2023“ mit dem begehrten „Five Star Award” ausgezeichnet und erhält damit die Höchstwertung von fünf Sternen. Die „Five Star Awards” zählen zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für herausragende Hotels, beeindruckendes Interior-Design und außergewöhnlichen Service. 

Gordon Debus, General Manager des Hotel de Rome, zur Auszeichnung:

„Wir freuen uns sehr, das zweite Jahr in Folge, als einziges Hotel der Hauptstadt die wohl weltweit renommierteste Auszeichnung der Reisebranche erhalten zu haben. Diese ganz besondere Ehrung geht auf das leidenschaftliche Engagement meines gesamten Teams zurück, auf das ich sehr stolz bin. Die Auszeichnung bestätigt uns erneut in unserem täglichen Bestreben, unseren Gästen einen herausragenden, wenn nicht den besten Service und einzigartige Erlebnisse zu bieten.“

Trotz der herausfordernden Zeiten in den letzten Jahren hat sich das Hotel de Rome durch sein Gespür für zeitgemäße Trends und Innovationen stetig weiterentwickelt, um den steigend hohen Ansprüchen von Luxusreisenden gerecht zu werden und sie mit einzigartigen Erlebnissen zu begeistern.  

Hotel de Rome, ein Rocco Forte Hotel 

Das Hotel de Rome, a Rocco Forte Hotel, ist im restaurierten ehemaligen Hauptsitz der Dresdner Bank von 1889 untergebracht. Es ist einzigartig in seiner Kombination aus denkmalgeschützter Architektur und zeitgenössischem Design, gepaart mit höchstem Komfort und persönlichem Rocco-Forte-Service. Als eines der wenigen Luxushotels in einem original historischen Gebäude, reflektiert das Fünf-Sterne-Superior-Hotel in besonderer Weise die Metropole. Mit 145 Zimmern und Suiten und seiner einzigartigen Lage am historischen Bebelplatz ist es ein architektonisches Juwel im Herzen Berlins und garantiert private Atmosphäre. Das Hotel de Rome gehört zu „The Leading Hotels of the World“. 

©Hotel de Rome

Über Forbes Travel Guide

Forbes Travel Guide ist das einzige globale Bewertungssystem für Luxushotels, Restaurants und Spas. Anonyme professionelle Kritiker reisen einmal im Jahr um die ganze Welt, um Hotels, Restaurants und Spas auf der Grundlage von bis zu 900 objektiven Standards mit Sternen zu bewerten. Die Höchstwertung mit fünf Sternen (Five Star Award) steht für herausragende, oft ikonische Hotels mit tadellosem Service und beeindruckendem Interior-Design, wobei der Schwerpunkt auf außergewöhnlichem Service liegt. Der unabhängige Bewertungsprozess ist die einzige Möglichkeit, eine Fünf-Sterne-, Vier-Sterne- oder empfohlene Bewertung zu erhalten. Mehr Information unter: forbestravelguide.com

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner