09
Oktober
Nummer 1 unter den Hotels in Venedig/Italien 
e39baf2b5801-74567375_4K
©San Clemente Palace Kempinki Venice

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Readers’ Choice Awards von Condé Nast Traveler sind nun bekannt: Das San Clemente Palace Kempinski Venice kann mit Stolz verkünden, dass es auf die Nummer 1 in Venedig/Italien und auf die Nummer 20 in der Magazin-Liste der 50 besten Hotels der Welt gewählt wurde. Einmal mehr haben Leser aus aller Welt ihre persönlichen Reiseerfahrungen bewertet und die besten Hotels, Resorts, Städte, Inseln, Fluggesellschaften, Flughäfen und Kreuzfahrtlinien der Welt gewählt – eine prestigeträchtige Auszeichnung, die als Symbol für die höchste Anerkennung von Exzellenz in der Reisebranche gilt.

©San Clemente Palace Kempinki Venice

“Wir sind stolz und überglücklich, dass unser Resort als Venedigs bestes Hotel ausgezeichnet wurde”, sagt Jak Nahmias, Hotel Manager des Luxushotels in der Lagune von Venedig. “Mit unseren kostenlosen Shuttlebooten liegen wir nur 10 Minuten vom berühmten Markusplatz entfernt. Auf unserer Privatinsel angekommen, erwartet die Gäste ein exklusiver Rückzugsort mit viel Privatsphäre, wo unser Team immer wieder einzigartige Erlebnisse schafft. Ein Aufenthalt bei uns beleibt definitiv in Erinnerung.”

Wenn man sich der 20 Hektar großen Insel nähert, fällt der Blick auf die beeindruckende Kirche aus dem 12. Jahrhundert, ein Erbe des Kloster, das sich früher auf der Insel befand. Inmitten eines jahrhundertealten Parks gelegen, bietet das elegante Hotel 123 Zimmer, 45 Suiten und 29 Signature Suites – die größte Auswahl an luxuriösen Unterkünften in Venedig – mit atemberaubendem Blick auf Venedig und die Lagune, die üppigen Gärten und die historischen Innenhöfe. Das Hotel liegt inmitten eines Parks mit zeitgenössischen Skulpturen, und blumenreichen, gepflegten Gärten.

Das preisgekrönte Fine-Dining-Restaurant Acquerello, die La Dolce Brasserie und die Sunset Terrace der Clemente Bar mit Blick auf die ikonische Skyline von Venedig lassen keine kulinarischen Wünsche offen – verschiedene spezielle private Dinnerbereiche werden rund um das Resort angeboten.

Entspannung aber auch sportliche Aktivitäten wird in verschiedenen Einrichtungen angeboten, darunter ein von Palmen umgebener Außenpool mit Cabanas, ein Tennisplatz, eine 3-Loch-Golf-Driving-Range, ein kilometerlanger Joggingpfad entlang der Lagune, historische Fahrräder, ein voll ausgestatteter Fitnessraum sowie ein Kinderclub. Ein weiteres Highlight des Resorts ist das preisgekrönte SPA mit seiner außergewöhnlichen SPA-Suite.

Das San Clemente Palace Kempinski Venice liegt auf einer privaten Insel im Herzen der venezianischen Lagune, nur zehn Minuten Bootsfahrt vom Markusplatz entfernt. Eingebettet in einen hundertjährigen Park mit der historischen Kirche San Clemente – eine Reminiszenz an das Kloster, das die Insel über Jahrhunderte beherbergte – verfügt das Fünf-Sterne-Luxushotel über 190 Zimmer, darunter 61 Suiten, mit Blick auf die Lagune, die historischen Innenhöfe und die üppigen Gärten. Mit drei Restaurants und drei Bars, einem Spa und einem gut ausgestatteten Fitnessraum sowie einem Swimming-Pool in Garten, einem Golfplatz und einem Tennisplatz ist das San Clemente Palace Kempinski der perfekte Rückzugsort nach einem Tag in Venedig. Ein  Konferenzbereich mit sechs Tagungsräumen, einer großen Grünfläche und einer Vielzahl von einzigartigen Innenräumen machen die Insel San Clemente zum idealen Ort für Veranstaltungen und Hochzeiten.

©San Clemente Palace Kempinki Venice

Über Kempinski Hotels

Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Gastfreund-schaft und persönlichen Service, ergänzt durch die Exklusivität und Individualität der jeweiligen Hotels. Kempinski betreibt 82 Fünf-Sterne-Hotels und Residenzen in 35 Ländern und entwickelt derzeit mehr als 26 prestigeträchtige Projekte weltweit. Jedes einzelne Hotel spiegelt die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski wider, ohne die Tradition aus den Augen zu verlieren; jedes erfüllt den Qualitätsanspruch, den Gäste erwarten und wahrt gleichzeitig die kulturellen Eigenheiten der Destination. Darüber hinaus ist Kempinski Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA), des weltweit grössten Netzwerks unabhängiger Hotelmarken. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner