04
Mai
Neuheiten von Garnier 
image001
© Garnier

Schön im Schlaf – der Frischebooster für die Nacht:

Die Skinactive Hyaluron Aloe Hydra Booster gel-Creme Nachtpflege

Gemütlich Einschlafen und am Morgen mit erfrischter und praller Haut aufwachen? Klingt wie ein Traum, ist aber dank der Hyaluron Aloe Hydra Booster Gel-Creme Nachtpflege ganz einfach. Die feuchtigkeitsspendende Nacht-Gel-Creme wirkt mit der Kraft von Aloe Vera, Hyaluronsäure und Argan-Öl besonders effizient und langanhaltend und schenkt so der Haut schon beim Aufwachen einen strahlenderen Teint.

Mithilfe verschiedener Wirkstoffe hat SkinActive eine Formulierung entwickelt, die bei längerer Anwendung Anzeichen von Müdigkeit mildert und die Haut regeneriert. Die enthaltene Aloe Vera, bekannt für ihre feuchtigkeitsspendende Wirkung, erfrischt die Haut, während Hyaluronsäure bekannt dafür ist die Haut aufzupolstern. Argan-Öl komplettiert die Formel, die sich durch einen beruhigenden Effekt auf die Haut auszeichnet – für eine frisch gepflegte Haut am Morgen.

Als feuchtigkeitsspendende Nachtpflege oder als beruhigende Schlafmaske lässt sich die Hyaluron Aloe Hydra Booster Gel-Creme Nachtpflege ganz unkompliziert vor dem Schlafen gehen anwenden. Somit ist die Nachtpflege die ideale Ergänzung für die SkinActive-Aloe-Beauty-Routine. Während die Hyaluron Aloe Hydra Booster Gel-Creme Tagespflege auf Hyaluronsäure und Aloe Vera setzt, vervollständigt Argan-Öl die neue Formel der Hyaluron Aloe Hydra Booster Gel-Creme Nachtpflege und sorgt so für ein beruhigtes Hautgefühl über Nacht und einen extra Frische-Booster.

Die neue Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme lindert mit sorgfältig ausgewählten Wirkstoffen wie pflanzlichem Glycerin, schützendem Omega 6 & 9 und beruhigendem Panthenol gleich vier Anzeichen von zu Neurodermitis neigender Haut und schenkt so vor allem empfindlicher Haut eine extra Portion beruhigende Pflege.

Mit Aktivkohle und Schwarzkümmelöl vereint Garnier in der neuen Pflegereihe Wahre Schätze Anziehende Aktivkohle und Schwarzkümmelöl die Kraft zweier Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, um fettiger Kopfhaut und trockenen Haarlängen auf luxuriöse Weise ein Ende zu setzen.

Ich freue mich riesig, falls das ein oder andere Produkt ein schönes Plätzchen findet. Gib mir gerne jederzeit ein Zeichen, wenn ich Dir noch weiteres Presse- oder Bildmaterial zusenden darf oder Du weitere Garnier-Produkte testen möchtest, wie zum Beispiel die Wahre Schätze 1-Minute Haarkuren  oder die neue Mixa Panthenol Comfort Hautberuhigende Creme.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner