07
Januar
narciso rodriguez - for her & for him
FOR_HER_fleur_musc_EDT_florale_2020_PR_Visual

narciso rodriguez erweitert seine ikonische Parfum-Kollektion mit for her fleur musc eau de toilette florale und for him bleu noir eau de toilette extrême.

Der neue Duft erstrahlt mit sprühender Lebensfreude, for her fleur musc eau de toilette florale steht für neues Verständnis der weiblichen Sinnlichkeit – einer Sinnlichkeit, die mit starkem Selbstvertrauen und wahrer Leidenschaft einhergeht.

narciso rodriguez’ letzte Kompisition bringt eine seltene Intimität und verkörpert die einzigartige Dualität jeder Frau. Ein Blumenbouquet mit Zitrusnoten umhüllt das Moschusherz mit Wärme und Sinnlichkeit. Eine zarte Rose, die von rosa Pfefferkörnern und einem Hauch spritziger Bergamotte verstärkt wird, belebt das Moschusherz, während kräftige Holznoten – Patschuli und sanfte Ambra – dem Eau de Toilette Licht und Glanz verleihen. Das Ergebnis: eine unwiderstehliche Rose.

© Shiseido Group

Der neue Flakon spiegelt die Verführungskraft des Duftes wider. Das meisterhaft von Narciso Rodriguez designte Fläschchen ist eine kunstvolle Neuinterpretation des Originals. Die matte Optik rundet das leuchtende Rosa des Flakons ab.

Der ikonische rechteckige Verschluss ist transparent und besticht durch seine kunstvolle Gestaltung und architektonische Form, während das Etui schlicht gehalten ist. Das Werbemotiv zeigt das hinreißende Porträt von Julia Bergshoeff, die den Geist von fleur musc florale mit ihrer seltenen Schönheit, ihrer Anmut und ihrem Charme perfekt und völlig ungekünstelt zum Ausdruck bringt.

© Shiseido Group

 

narciso rodriguez präsentiert außerdem for him bleu noir eau de toilette extrême, die perfekte Ergänzung der for him bleu noir Linie. Der neue entwaffnende Duft verkörpert die der Parfumlinie eigene Dualität, die Signatur von narciso rodriguez. Mit seinen frischen, mysteriösen und starken Noten steht bleu noir extrême für Selbstvertrauen, Geheimnis und Anziehungskraft.

© Shiseido Group

Knackig, erfrischend und dynamisch: Der Signaturmoschus bildet wieder das Herz des Duftes und wird von eisfrischen Zitrusnoten – Mandarinengrün und Basilikum – begleitet und von sinnlichen Holznoten – blauer Zeder, schwarzem Ebenholz und Zitrusfrüchten – belebt.

Der neue Flakon, eine anspruchsvolle Neuinterpretation des Originals, wurde kunstvoll von Narciso Rodriguez gestaltet. Mit seinem kräftigen Dunkelblau und der leicht matten Optik spiegelt er das fortdauernde Geheimnis von bleu noir extrême wider, das von der schlichten architektonischen Form des ikonischen rechteckigen Verschlusses noch verstärkt wird. Das Etui ist elegant und raffiniert.

© Shiseido Group

Das neue Werbebild zeigt ein eindrucksvolles Porträt des Models Roberto Sipos, von der Fotografin Viviane Sassen in Szene gesetzt. Roberto besticht durch seinen coolen, modernen, sexy Look, der Selbstsicherheit und Geheimnis ausstrahlt. Die für ihre eindrucksvollen Schwarz-Weiß-Aufnahmen bekannte Fotokünstlerin fängt Robertos hypnotisierende Präsenz und die Frische von bleu noir extrême in einem einzigartigen grafischen Bild ein.

© Shiseido Group

 

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner