20
April
Mister Spex präsentiert: Trendkampagne Spring/Summer 2024 
Mister Spex_Trends SS24_Collage_01
© Mister Spex

Der Frühling ist da und Mister Spex startet mit neuer Kampagne in die kommende Saison und präsentiert die wichtigsten Trends auf dem Eyewear-Sektor für Spring/Summer 2024, die ganz im Zeichen der Individualität und Vielseitigkeit stehen.

Cateye-Coolness

Die ikonische Brillen Form ist zurück und erobert die Herzen von Fashion-Fans und Eyewear-Lovers mit ihrem Retro-Flair, das einen Hauch von Vintage in jede Garderobe bringt. Für einen zeitgemäßen Twist sorgen Details am Bügel, die dem exzentrischen Charme eine spielerische Note verleihen.

© Mister Spex

Aviator Revival

Pilotenbrillen bleiben ein zeitloser Favorit und erleben ein Comeback mit modernen Updates wie verspiegelten Gläsern und dünnen Metallrahmen oder Farbverlauf, der den Klassiker in neuem Look zeigt.

© Mister Spex

Colourful Confidence

Bunte Fassungen sorgen für einen lebendigen und spielerischen Akzent und bieten eine Vielzahl von Optionen, von lebhaften Neonnuancen bis hin zu subtilen Pastelltönen, um jedem Stil gerecht zu werden. Der Mut zu Farben macht sich dabei bezahlt und sorgt auch an den letzten grauen Wintertagen für Sommerstimmung.

© Mister Spex

 Speed Shades

High Fashion trifft High Speed: Sportliche Brillen kombinieren Funktionalität mit Stil und bieten leichte Rahmen, rutschfeste Nasenpads und polarisierte Gläser für einen aktiven Lebensstil im Freien. Modelle mit Monoscheibe in dynamischer Optik komplettieren den Performance-Look auch abseits sportlicher Bestleistungen und sind im Rennen um die beliebtesten Trends ganz vorne dabei. 

© Mister Spex

Sonnenbrillen von Michalsky 

Eine Hommage an die Selbstentfaltung und ein gesundes Selbstbewusstsein – das ist die nunmehr zehnte Kollektion, die in Kollaboration zwischen dem Omnichannel-Optiker Mister Spex und dem deutschen Designer Michael Michalsky entstanden ist und die langjährige Zusammenarbeit krönt. Unter dem Titel „BE THE ONE“ setzen die neuen Designs, die ab sofort im Sortiment von Mister Spex erhältlich sind, ein Statement und unterstreichen den individuellen Stil.

© Michalsky by Mister Spex

„Wir möchten Menschen dazu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen und sich dabei großartig zu fühlen“, heißt es von Designer Michalsky, dem Gründer der gleichnamigen Marke und international anerkanntem Modemacher. Diese Vision noch mehr Menschen zugänglich zu machen, unterstütz auch die Kooperation mit Europas führendem Omnichannel-Optiker. Die Kollektion überzeugt nicht nur durch eine breite Palette an trendigen Designs, sondern auch durch ihre erstklassige Verarbeitung und den Einsatz hochwertiger Materialien, wie Bio-Acetaten oder rostfreiem Edelstahl. Dadurch wird sir nicht nur zu einem Statement für persönlichen Stil, sondern auch zu einem Ausdruck von Qualität und Langlebigkeit und ist damit ganz im Sinne der Nachhaltigkeit.

© Michalsky by Mister Spex

Jede Brille verkörpert die Botschaft: “BE THE ONE” und ermutigt dazu, die eigene Individualität zu feiern. Die Kollektion umfasst sowohl trendige Korrektionsbrillen als auch Sonnenbrillen in XXL-Silhouetten und den angesagtesten Farben der Saison, die garantiert alle Blicke auf sich ziehen. „Michalsky by Mister Spex“ ist nicht nur eine Partnerschaft zwischen zwei Branchenführern, sondern auch eine Feier der Selbstentfaltung und Selbstliebe. Die Kollektion verkörpert die Botschaft, dass jeder Einzelne einzigartig ist und das Recht hat, seinen persönlichen Stil auszudrücken. 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner