02
Juni
MICHELIN Guide 2022: 3 Sterne für Botanic Sanctuary Antwerp
52084629779_5760dcd727_k

Der MICHELIN Guide 2022 für Belgien und Luxemburg wurde soeben präsentiert! Im Leading Hotels of the World BOTANIC SANCTUARY ANTWERP ist der Jubel groß! Zwei Fine-Dining-Restaurants wurden auf Anhieb im Guide MICHELIN 2022 mit 3 Sternen bewertet: 2 Sterne für das Revival von Hertog Jan und 1 Stern für Fine Fleur. Damit avanciert das BOTANIC SANCTUARY ANTWERP zum ersten 5-Sterne-Superior-Hotel in Belgien mit 3 MICHELIN-Sternen.

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP

Als erstes 5-Sterne-Superior-Hotel in Belgien katapultiert sich das BOTANIC SANCTUARY ANTWERP mit 3 MICHELIN-Sternen auf Anhieb in das kulinarische Spitzenfeld Europas.

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP

Gert De Mangeleer & Joachim Boudens gelingt mit HERTOG JAN ein sensationelles Revival mit zwei Sternen. Das Restaurant FINE FLEUR von Jacob Jan Boerma & Thomas Diepersloot wird auf Anhieb mit einem Stern bewertet.

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP

Das ist ein absolut fulminanter Start, denn beide Restaurants wurden erst im Spätherbst 2021 im BOTANIC SANCTUARY ANTWERP eröffnet.

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP

Die Auszeichnungen zementieren sowohl die Stellung der Diamantenstadt Antwerpen als Kulinarik-Hotspot als auch die außergewöhnliche Sternedichte in Flandern.

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP

Mit diesen ersten drei MICHELIN-Sternen unter einem 5-Sterne-Superior-Dach ist der kulinarische Erfolgsweg des BOTANIC SANCTUARY ANTWERP aber noch lange nicht zu Ende. Auch die beiden Fine-Dining-Restaurants Bar Bulot (Hertog Jan Restaurant Group) und 1238 scharren bereits in den Startlöchern.

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP

Das schürt schon jetzt die Vorfreude und Spannung auf den Guide MICHELIN 2023 …

© BOTANIC SANCTUARY ANTWERP
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner