18
Mai
Meine Schönheitsroutine
A907CE33-EC6E-4D87-985F-DBF93E023A16
Seinerzeit, als ich 18 war, ging mir das alles noch ganz leicht von der Hand. Nach meinem 35. Geburtstag merkte ich freilich, dass ich etwas mehr unternehmen muss, um mich jung zu halten. Neben den bekannten 3 Litern Wasser am Tag und dem Achten auf gesunde Ernährung habe ich, so wie viele andere Frauen, meine persönliche tägliche Schönheitsroutine entwickelt.
 
So schwöre ich auf ein Kaffee-Peeling gegen Cellulite, das ich nach dem Saunagang einmassiere. Und – ich reinige mein Gesicht täglich in der Früh mit Eiswürfeln und hole mir damit einerseits einen Frische-Kick und trage andererseits zur Hautstraffung bei.
 
Als Chefredakteurin des Luxus-Magazins Elite (www.eliteblog.at) genieße ich das Privileg, laufend neue Produkte und innovative Behandlungen testen zu dürfen. Zu jenen Präparaten, die bei mir nachweisbar gute Wirkung erzielt haben, zähle ich SkinCeuticals, einen Pionier der Wirkstoffkosmetik und Leader in Fragen der High-Tech-Behandlung. 
Zu Hause verwende ich regelmäßig ein Microneedling mit meinem eigenen Derma-Mesoroller und kombiniere das mit hochwertigen Ampullen von BABOR. Im Sommer liebe ich das La Mer Serum, das dank nährstoffreichen Seetang mein Haut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlen lässt.
 
Ekaterina Mucha
Chefredakteurin Elite

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner