01
Januar
MAX&Co. stellt die neue Kollaboration mit Looney Tunes vor
MAX_Co_PietroGroff_007
© Pietro Groff

MAX&Co. freut sich, mit That’s All Folks! das neueste Kapitel seiner Kollaboration-Serie anzukündigen. Für Frühjahr/Sommer 2024 hat sich das Unternehmen mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products zusammengetan, um eine von den Looney Tunes inspirierte Kollektion herauszubringen.

Die Kollektion wirft einen Blick zurück in die 90er Jahre und stellt sich vor, wie die Looney Tunes nach New York City reisen, um eine ihrer Lieblingsbands live zu sehen. Die Kollektion ist sowohl cool als auch niedlich, mit Grunge-Einflüssen, die ikonische 90er-Jahre-Stilhelden – wie gestreifte T-Shirts, bequeme Nadelstreifenhosen, Satin-Slips und -Kleider sowie karierte Röcke – aufgreifen und sie mit verspielten Cameos der Looney Tunes wie Bugs Bunny, Daffy Duck, Wile E. Coyote, Road Runner, Marvin dem Marsianer und anderen neu interpretieren. 

Die Kollektion zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus, wie zum Beispiel das schwarze Maxikleid, das tagsüber mit Stiefeln und abends mit hohen Absätzen kombiniert werden kann. Verpassen Sie nicht die MAX&Co.-Heldenstücke, wie den Long Run-Mantel mit schwarzem Leder, rotem Futter und That’s All Folks!-Stickerei am Gürtel sowie das charakteristische Logo-T-Shirt.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner