11
März
Marcel Ostertag begeistert mit toller Augenmode
Mister Spex_Marcel Ostertag_Lookbook (21)
Die neuen Brillendesigns bei Mister Spex

Glamouröse Kreationen sind eine der Kernkompetenzen von Marcel Ostertag, die der Berliner Designer auch in Hinblick auf seine Brillen-Kollektion nicht aus den Augen verliert. Extrovertierte Fassungen treffen bei seinen exklusiven Modellen für Mister Spex auf verspielte Details und machen jedes der Designs zu einem Statement-Piece.

Am Puls der Zeit: Von seinem Hauptquartier in Berlin und der Dynamik der Stadt bezieht Marcel Ostertag seine Inspiration, die im Spannungsfeld zwischen traditionellen Einflüssen und Moderne entsteht. Sein modisches Know-how hat sich der Designer bei seinem Studium am renommierten Central St. Martins College in London angeeignet und auf zahlreichen internationalen Kollaborationen und Shows geschärft. Neben den elaborierten Designs, die Glamour und Extravaganz zugänglich machen, steht er mit seinem Namen und seiner Marke ebenfalls für einen nachhaltigen Ansatz in der Mode und bleibt seinen idealistischen Werten treu.

Die exklusive Kollektion von Marcel Ostertag für Mister Spex umfasst sowohl Sonnenbrillen als auch optische Modelle und Brillenketten als modische Accessoires.

Unter diesem Link steht eine Auswahl an Image- und Stilllife-Bildern zum Download bereit. Alle Produktbezeichnungen befinden sich in den Bildunterschriften. Weitere Infos senden wir auf Anfrage gerne zu.

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner