13
Februar
Make-up für die Men’s Capsule Collection 2023 von Dior
PORTRAITS_KEVON_1195

Teint

© DIORBEAUTY

Die haut wurde zuerst mit der Capture totale Skincare Routine mit dem superpotenten Serum vorbereitet, gefolgt von der straffenden und falten korrigierenden creme und dann dem superpotenten Augen Serum für den Außenbereich. Um jegliche Unvollkommenheiten zu Kammern, verwendete Peter Philips den Dior backstage Face & Body primer 001 universal und erzielte dann mit der Dior backstage Face & Body Foundation einen gleichmäßigen Teint (Farbton an jedes Modell angepasst). Touch-ups wurden mit dem Dior backstage Face & Body Flash perfector Concealer hergestellt (Farbton an jedes Modell angepasst) und wurden zum letzten Schliff mit einem leichten Hauch von Dior backstage Face & Body powder-no-powder (Farbton an jedes Modell angepasst) hergestellt Modell).

Augen

© DIORBEAUTY

Die Augenbrauen wurden mit dem Dior Show Kabuki brow Styler und dem Dior Show on Set brows strukturiert (jedes Modell angepasste Farbton).

Lippen

© DIORBEAUTY

Zuletzt wurden die Lippen mit dem Rouge Dior Velvet balm 000 diornatural, einem universellen transparenten Lippenpflegebalsam mit einem beispiellosen matten finish, hydriert.

Haar

© DIORBEAUTY

Eine große Vielfalt an Looks spielt mit Farben und verschiedenen mustern, mit grafischen Haarstyles, die von surf, Punk und Anime inspiriert sind.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner