20
September
Louis Vuitton Fall/Winter 21/22 Kollektion
Louis Vuitton FW21

Nicolas Ghesquière schenkte in der Louis Vuitton Fall/Winter 21/22 Kollektion sowohl den Silhouetten als auch den Oberflächenbehandlungen viel Aufmerksamkeit. Er wechselte zwischen Blousonjacken und kokonartigen Capes, gestreckten Torsos, die von ausstaffierten Röcken unterbrochen wurden und weitgeschnittenen Stiefeln. Fast alle Looks wurden von Keilabsatzstiefeln begleitet.

©Louis Vuitton/Giovanni Gianonni

Metallic Daunen-Jacke mit Mustern.

 

©Louis Vuitton/Giovanni Gianonni

Lederjacke kombiniert mit Tüllrock.

 

©Louis Vuitton/Giovanni Gianonni

Märchenhaftes Glitzer-Kleid kombiniert mit knalligen Stiefletten.

 

©Louis Vuitton/Giovanni Gianonni

Oversized Daunenjacke mit Muster-Pullover und Leder Stiefletten.

©Louis Vuitton/Giovanni Gianonni

Muster-Mix Kleid mit Sandalletten.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner