
Eine abstrakte und fantasievolle Vision der Natur, die bei Einbruch der Dunkelheit erwacht
Wenn die Dunkelheit anbricht, widmen sich diese rätselhaften Pflanzen ganz dem Gedeihen und Wachsen. Manche Blumen blühen nur nachts, um Wasser zu sparen. Wer würde vermuten, dass eine Blume in der Dämmerung ihr Kleid wechselt, ihre Pracht zur Schau stellt und unwiderstehlich verführerische Düfte verströmt, um nachtaktive Bestäuber anzulocken?
Das Talent der botanischen Illustratorin Katie Scott enthüllt diese surrealen Naturwunder und erweckt die Blüten der Schatten zum Leben.
Crepusculum Mirabile
Die brennende Hitze des Jasmins in der Dämmerung
Eine wilde und heiße Nacht.
Diese Art von Nacht, in der man die wahre Intensität der weißen Blumen entdeckt. Verstärkt durch Tonkabohne und Sandelholz, ist die Nacht die Zeit, in der die Jasminblüten ihren betörenden und sinnlichen Duft verströmen.
Jasmin · Sandelholz · Tonkabohne
Arcana Rosa
Diese Rose zieht sich bei Einbruch der Dunkelheit gerne um, wechselt ihr Kleid und präsentiert sich mal feminin, mal maskulin.
Eine dornige, verführerische Rose, gespicktmitverzauberndenGewürzen, die auf einem Feuer ausVetiverwurzeln und Guajakholzentflammtwerden. Ein schamanischer Wald, in dem Weihrauchdämpfe den reinsten Blütensaft durchdringen.
In der rätselhaften Atmosphäre eines dichten und dunklen Waldes verströmt die üppige Natur mystische Dämpfe:
Eine Mischung aus Weihrauch, Harzen und reichhaltigem Blütensaft.
Zedernholz · Weihrauch · Harz
Mirabilis
Wissenschaft gegen das Heilige.
Am Anfang stand der Weihrauch – eine Opfergabe mit einem tiefen holzigen Duft, der den Menschen mit dem Heiligen verbindet. Diesem folgt eine Ambrox Nuance.
Eine Versöhnung zwischen dem Rationalen mit dem Mystischen.
Ambrox · Weihrauch · Vanille