26
Februar
Kristalle bei der Fashion Week London
FW20 RICHARD QUINN LONDON FASHION WEEK 02/15/2020
Swarovski kooperierte mit 16Arlington, Halpern, Matty Bovan, Richard Quinn für ihre Mode-Kollektionen bei der Women‘s Fashion Week in London.
© Dan Lecca
16Arlington präsentiert, unter der Leitung des Designer-Duos Marco Capaldo und Kikka Cavenati, seine Herbst-Winter Kollektion mit 41.000 Swarovski Kristallen, verarbeitet in 8 Looks im Rahmen der Designer Unterstützungsinitiative #CrytalOnTheCatwalk von Swarovski.
© Dan Lecca
Für Herbst / Winter 2020 zeigt Halpern seine Kollektion mit 110.200 Swarovski-Kristallen in Kleidern, J Brand-Denim, Louboutin-Schuhen und Make-up als Teil der Designer-Unterstützungsinitiative.
© Dan Lecca
Matty Bovan verwendet 54.000 Swarovski Kristalle für seine Kollektion, die ebenfalls im Rahmen von Swarovskis Initiative #CrystalOnTheCatwalk in vielzählige Looks, Schmuck und Schuhen eingearbeitet wurden.
© Dan Lecca
611.000 Swarovski Kristalle, eingearbeitet in 20 Looks verleihen Richard Quinns Herbst-Winter Kollektion 2020 schimmernden Glamour. Hunderttausende Swarovski Kristallen zieren die Kleidungsstücke und Masken sowie Feder-Headpieces der neuen Kollektion.
26. 2. 2020 / gab
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner