17
Juli
Koffer packen mit Falconeri
© Falconeri

Viele Menschen meinen dass der schönste Moment eines Urlaubes die Vorbereitung der Koffer ist, Falconeri zeigt uns wie sowas geht!


Die Vorfreude auf den lang ersehnten Urlaub ist groß, aber um das leidige Packen davor kommt man nicht herum. Falconeri setzt deshalb auf leichte Sommer-Basics, die sich untereinander kombinieren lassen und sich so auch im Urlaub jeder Gelengheit und Tageszeit anpassen ob Citywalk, Strandspaziergang oder elegantes Abendessen. Der leichte Plisseerock aus raffinierter Viskose in changierender Optik punktet mit dreidimensionalem Muster und Seitenschlitzen. Er lässt sich perfekt mit dem sommerlichen Leinen T-Shirt mit Uboot Ausschnitt kombinieren und die hochwertigen Stoffe sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Da vor allem empfindliche Stoffe wie Leinen oder Seide im Koffer schnell Knitterfalten bekommen, empfiehlt es sich die Kleidungsstücke zu rollen, anstatt zu falten. Dafür einfach Oberteile, Hosen und Röcke straff zusammenrollen und in den Koffer legen und zusätzlich spart es auch Platz im Koffer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildcredit: Falconeri

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner