06
Oktober
Kilian Paris präsentiert Neue Liquors
image010
Inspiriert von den Städten New York und Paris sind die beiden neuen Düfte von KILIAN PARIS, Apple Brandy on the Rocks und L’Heure Verte, der olfaktorische Soundtrack für die Befreiung des Nachtlebens. Apple Brandy on the Rocks, mit einem charakteristischen “on the rocks”-Akkord, ist inspiriert von dem amerikanischen Apfelschnaps in seiner schicksten und coolsten Version, während L’Heure Verte eine Hymne an den legendären Pariser Likör Absinth ist.
© Kilian Paris

Das Duo reiht sich in die olfaktorische Familie von The Liquors ein, einer Serie von Düften, die an das Erbe des Gründers Kilian Hennessy, der legendären französischen Cognac-Familie, erinnern. Jeder Parfümflakon ist sofort erkennbar und fühlt sich an wie ein gewichtiges Schmuckstück, der mit einem abstrakten “K”-Motiv graviert ist, das das Licht in allen Winkeln reflektiert.

Apple Brandy

© Kilian Paris

Apple Brandy wurde erstmals mit der Parfümeurin Sidonie Lancesseur für die Eröffnung des New Yorker Flaggschiffs von KILIAN PARIS vor acht Jahren konzipiert. Der Duft kehrt zurück, mit dem originalen Apfelbrand-Kern, aber dieses Mal mit einem zusätzlichen Uplifting – KILIAN PARISs charakteristischer “on the rocks”-Akkord, der in die Eröffnung gemischt wurde, für ein eiskaltes Vergnügen, das einen einzigartigen KILIAN PARIS Charakter ausdrückt. Der Akkord aus Bergamotte, Ananas und Kardamon kühlt das Original ab und verleiht ihm Aufregung und Modernität.

Dieser frische Auftakt von Apple Brandy on the Rocks entfaltet sich zur Kernpersönlichkeit des Parfums: ein unverwechselbarer Apfel-Brandy- Akkord, in dem eine knackig-fruchtige Mischung mit Brandy harmoniert – kreiert mit Noten von Rum für den Liköraspekt, Moos und Vanille. Auf einer Kernstruktur aus Zedernholz und Ambroxan trägt der Duft Raffinesse in die Nacht. Apple Brandy on the Rocks fängt die ständige Reinkarnation und unbestreitbare Eleganz des “Big Apple” ein – vor allem die seines legendären Nachtlebens.

L Heure Verte

© Kilian Paris

L Heure Verte spiegelt einzigartig die Pariser Illusionen, wilde Nächte und Vergnügungen wider. Auf Patchouli aufbauend, geben die auf Absinth-Essenz basierenden Kopfnoten den Ton an.

L’Heure Verte ist nach dem traditionellen französischen Äquivalent der ‘Happy Hour’ benannt, jenem Zeitfenster am frühen Abend, in dem Absinth auf Zucker in einem Glas serviert und in einem langsamen Ritual mit einem Löffel geschwenkt wird. Die Flüssigkeit färbt sich pastellgrün; dieser Farbton taucht in L’Heure Verte’s eigenem Parfüm-Elixier wieder auf, eine völlig natürlich gewonnene Farbe: zart wie ein Pariser Dunst oder ein Van Gogh-Gemälde, das zum Leben erwacht. Die Absinth-Essenz eröffnet L’Heure Verte mit einer sofortigen Wendung in ein nostalgisches Herz aus Veilchenblatt und Süßholzwurzel Absolue. Der Dry-Down artikuliert eine einzigartige und präzise gewählte Facette von Patchouli, die durchgehend mitschwingt und in ein Trio aus erdigen Hölzern zusammen mit Vetiver und Sandelholz übergeht.

© Kilian Paris

L’Heure Verte, eine erstmalige Zusammenarbeit zwischen dem Gründer Kilian Hennessy und dem französischen Parfümeur Mathieu Nardin. L’Heure Verte drückt Paris von seiner besten Seite aus – verwöhnend und lebensverändernd in seinem Luxus und seinen wunderbaren Illusionen.

Jede Stadt hat ihre Highligts. New York und Paris, zelebriert in Apple Brandy on the Rocks und L’Heure Verte, sind allzeit bereite urbane Ikonen, und wenn die Nacht hereinbricht, sollten Sie diese Drinks auf jeden Fall auf der Party serviert bekommen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner