
Das US-Amerikanische Unternehmen präsentiert die neue Gesichtsmaske mit John Legend
2018 startete Kiehl’s Since 1851 die Initiative Kiehl’s Made BetterTM: Das festgeschriebene Bekenntnis der Marke zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit. Unter anderem mit natürlichen, nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen, mit ökologischen, recycelten Konfektionierungen und mit gezielten Spenden fürgemeinnützige Projekte engagiert sich Kiehl’s für eine BESSERE ZUKUNFT – ganz im Sinne seiner umweltbewussten, treuen Kunden rund um den Erdball. 2019 präsentiert Kiehl’s in Kooperation mit Made BetterTM-Partner John Legend die weiter verbesserte Bestseller-Gesichtsmaske: Rare Earth – MADE BETTER.
Kiehl’s Made Better x John Legend Limited Edition Rare Earth Mask enthält die unveränderte Erfolgs-Formel, mit der die Reinigende Maske – wissenschaftlich bewiesen – den Talgüberschuss der Haut um 46.7 %1 verringert. Die porentief klärende Maske strafft die Poren, verfeinert das Hautbild und befreit die Haut von überschüssigem Sebum und Verunreinigungen. Der Tiegel dieser LIMITED EDITION enthält erstmals 50 ml; sein Design wurde mit dem US-Musiker, Songwriter und Schauspieler John Legend entwickelt. Parallel zur Einführung dieser LIMITED EDITION regen Kiehl’s und John Legend in den sozialen Medien dazu an, auch ganz persönlich der Welt eine BESSERE ZUKUNFT zu schenken mit der #BETTER10 Challenge.
Bildcredit: Kiehl’s