20
November
Kandolhu Maldives mit neuem Management
Aereal (c) Kandolhu Maldives

Auf Kandolhu wechselt die Hotelleitung. Was gleich bleibt: Die Gäste werden auch künftig von einem Paar als herzliche „Insel-Hosts“ empfangen. Guillaume Aublet und Monika Angliker übernehmen ab sofort die Führung der kleinen, feinen Insel im Nord-Ari Atoll.

© Kandholhu Maldives

Das gerade auf Platz eins der Travellers’ Choice Best of the Best-Liste unter Asiens Unterkünften gewählte Kandolhu Maldives erfährt eine Neuerung: Ab sofort kümmern sich der Franzose Guillaume Aublet und die Schweizerin Monika Angliker zusammen mit ihrem Team um alle Belange der Gäste. Guillaume tritt als Resort Manager an erste Stelle, seine Lebenspartnerin Monika übernimmt seine Stellvertretung und die Leitung des Guest Service.

© Kandholhu Maldives

Ausgebildet als Hotelier blickt Guillaume auf 26 Jahre Hotelerfahrung zurück mit Stationen in der Schweiz, England, der Karibik, auf den Fiji-Inseln, den Seychellen und auf den Malediven. Zunächst begleitete er als Weinexperte verschiedene Food & Beverage Positionen, bevor er bereits vor vielen Jahren ins Senior Management wechselte.

© Kandholhu Maldives

Eine kleine Insel wie Kandolhu sei genau, was die beiden zuletzt gesucht haben. „Die Intimität zu den Gästen wie zum Team ist hier einmalig. Heißt, auf der einen Seite können wir einen maximal persönlichen Service bieten. Andererseits bin ich ganz nah an den Mitarbeitern dran und kann sie bestmöglich unterstützen. Das ist in der Form in größeren Hotels nicht möglich“, beschreibt Guillaume den großen Vorteil, den die beiden in dem nur 30 Villen kleinen Resort sehen.

© Kandholhu Maldives

Die Schweizerin Monika bringt ihre langjährige Erfahrung im Guest-Service-Segment als Leiterin des Front Office Teams ein. Zunächst als Flugbegleiterin bei Swissair tätig, wechselte sie später ins Hotelwesen. Unter anderem war sie Guest Relation Manager im Baros Maldives Resort. Die größte Herausforderung ihrer Position und zugleich ihre Hauptaufgabe: „Mein Ziel ist es, das Wesen unserer Gäste bestmöglich zu erfassen, um ihre Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen. Bevor mein Gegenüber etwas formulieren muss, möchte ich ihm bereits einen unvergesslichen Moment beschert haben“, sagt Monika über ihren Beruf, den sie auch als Berufung sieht.

© Kandholhu Maldives

Das exklusive Resort mit nur 30 Villen bietet seinen Gästen Fünf-Sterne-Komfort und Privatsphäre gleichermaßen. Vor allem Paare genießen den einzigartigen Service – in Form von äußerst aufmerksamen Mitarbeitern, aber auch speziellen Angeboten. So staunen viele nicht schlecht, wenn sie kostenlos eine GoPro Kamera in ihrer Villa für die Dauer des Aufenthalts vorfinden oder in ihrer Minibar aus 30 verschiedenen Weinen auswählen können. Romantische Ausflüge sind genauso möglich wie faszinierende Tauch- und Schnorchelabenteuer. Außerdem glänzt Kandolhu mit dem größten À la Carte-Angebot pro Gast im gesamten Inselstaat – in fünf erstklassigen Restaurants erwartet Feinschmecker Haute Cuisine, die ihresgleichen sucht, zum Beispiel im mexikanischen-peruanischen Ata Roa.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner