03
September
K by Dolce & Gabbana
Mariano di Vaio 1 Kopie

Der neue Herrenduft K by Dolce&Gabbana zelebriert den neuen Dolce&Gabbana Mann


Es ist die Geschichte eines modernen, selbstbewussten Mannes – die eines geborenen Anführers. Für seine Freunde ist er eine Inspiration, er bleibt sich stets treu und sorgt hingebungsvoll für seine Familie. Mit natürlichem Charme, starkem Charisma und unverkennbarem Optimismus steht er zu seinen Wurzeln und ist aber auch in der modernen Welt zuhause. He is a modern king of everyday life!

© Dolce & Gabbana

Der Duft eröffnet mit einer spritzigen Zitrusfrische: eine belebende Mischung prickelnder Blutorange und sizilianischer Zitronen, deren Frische durch eine feine Balance aus fruchtiger Wacholderbeere und dem ruhig-warmen Amber des Muskatellersalbei untermalt wird. Klares Geranienöl und stärkendes Lavandin mischen sich hinzu, bevor scharfe Pimentessenz – eine extravagante Wahl in der Parfümeurskunst – die Komposition erstrahlen lässt. Das Piment erwärmt die Herznote und unterstreicht die Männlichkeit des Dufts. Im Ausklang offenbaren sich sinnliche Holznoten aus Zeder und erdigem Vetiver, die in der süßen Würze von Patschuli aufgehen. Anziehend und unverkennbar maskulin spiegelt K by Dolce&Gabbanadas angeborene Charisma des Mannes von heute wider.  Für die Lancierung hat Dolce&Gabbana Beauty mit dem einflussreichen italienischen Influencer,Mariano di Vaio, zusammen gearbeitet. Als Ehemann, Vater und erfolgreicher Unternehmer steht Mariano für die Eigenschaften eines „modern king of everyday life“ und ist damit die perfekte Wahl als Botschafter des neuen Herrendufts. Der Photograph Mariano Vivanco fängt den Charakter von K by Dolce&Gabbana im Herzen Italiens im bildschönen Montepulciano ein, wo sich traumhafte Weingärten an mittelalterliche Stadtmauern schmiegen. Er inszeniert die Heimkehr eines Mannes auf seinem Motorrad, auf den sonnigen Straßen und unter den Zypressen der Toskana. Durch die Tore und Gassen Montepulcianos taucht er ein in die Lebendigkeit des modernen Alltags – in das Lachen und die Liebe seiner Familie und die Gemeinschaft seiner Freunde. Er ist der Herr seines Lebens. Er krönt sich selbst.

© Dolce & Gabbana

K by Dolce&Gabbana fängt diesen inspirierenden Charakter in einem Duft ein, dessen Maskulinität man unwiederbringlich verfällt. Er weckt Erinnerungen an die Landschaft Italiens unter der heißen Mittagssonne, deren Strahlkraft die frische Erde der toskanischen Hügel belebt. Ein royaler Duft, in dem sich ein Crescendo von Zitrusnoten aufbaut, der von sinnlich-eleganten Holznoten getragen und mit einer würzigen Schärfe abgerundet wird. Er ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier führender Parfumeure – Daphné Bugey und Nathalie Lorson – die dem Duft seine eigene Persönlichkeit eingehaucht haben.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner