24
April
Italienische olfaktorische Exzellenzen
Sala Vendita

Die edle Parfümerie Santa Maria Novella, die schon seit 1612 in Florenz tätig ist, hat ihren Standort in einem prächtigen Saal, der ursprünglich eine Klosterkapelle war. Diese war ein Geschenk der Dankbarkeit der Familie Acciaioli an die Dominikaner. Im 18. Jahr- hundert wurde die Kapelle als Lagerhaus verwendet. 1848 fand eine bedeutende Umstrukturierung statt, die es ermöglichte, den Saal in einen geeigneten Salon für die Kunden umzuwandeln. Die einzigartigen Kreationen sind bei der edlen Nägele & Strubell Parfümerie erhältlich.

Die Florentiner Parfumerie Santa Maria Novella schafft es immer wieder, die Kundschaft mit feinst ausgearbeiteten Produkten, die nach traditionellen Rezepturen mit natürlichen Inhaltsstoffen verarbeitet werden, zu verzaubern. Das Eau de Cologne wurde anlässlich des vierzigsten Jahrestages 2006 kreiert und gilt noch heute als her-vorragende Kreation. Das Parfum ist den „Mud Angels“ gewidmet,denJugendlichen,die währenddervernichtendenFlutimJahr1966 Hilfe unschätzbare Hilfe leisteten. Erhältlich bei Nägele&Strubell.

Bildcredit: Officina Profumo-Farmaceutica di Santa Maria Novella Firenze

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner