22
Juni
Ich habe es geschafft – Shopping Queen 2020
078495D5-34CC-4EB9-8987-88B441F7F70B
© Ekaterina Mucha

So – jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich bin stolz, dass ich die „Shopping Queen 2020“ gewonnen habe. Viel wichtiger als Luxus, Glamour und Style sind mir freilich zwei Botschaften: zum einen, dass ich mit der Wahl des Vintage-Sieger-Kleides ein Umwelt- und Produktionsstatement vor einem Millionen-TV Publikum setzen durfte (gegen ausbeuterische Massenproduktion und für Wiederverwertung). Und zum anderen, dass meine 3000.- Euro Siegesprämie an die „Wiener Frauenhäuser – Soziale Hilfe für von Gewalt betroffene Frauen“ geht. Wichtig – gerade in Zeiten wie diesen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner