19
Juni
Humanic liebt den Sommer
HUMANIC 56 Mules Bags

Unwiderstehlich das Design für die SS19 Kollektion


Mules und Pantoletten avancieren in warmen Cognac-Schattierungen mit animalischen Prints und kontrastreichen Details zu den Lieblingen der Modefrauen. Edle Modelle in elegantem Design sind für abendliche City-Trips geradezu prädestiniert. Handtaschen, Hobo-Bags, Crossbody-Bags und lässige Backpacks aus der gleichen Farbfamilie sorgen für mondänen Stauraum. In punkto Styling benötigen Mules freie Knöchel: Cropped Pants, sowie Kleider und Röcke die ober den Fesseln enden, sind die perfekten Sparringpartner.

Humanic achtet auch sehr auf die Details die dem ganzen Outfit und den einzelnen Teilen edle Facetten und noble Bereicherungen gibt um das ganze noch mehr zu verschönern. Die Materialien sind innovativ und sorgen für ein schlichtes aber elegantes Design das zu einem Ergebnis führt das einzigartig ist. Es strahlt nüchterne Eleganz aus wie wir es von der Marke schon kennen.

Bildcredit: Humanic

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner