08
Juli
Home Design Trends
ETRO HOME INTERIORS_MAKING OF QUILTANA (1)
© Etro

Ein Zuhause ist mehr als nur ein Ort zum Leben – es ist eine Reflexion unseres Stils, unserer Persönlichkeit und unserer Lebensart. Mit dem richtigen Home-Design und Luxusmöbeln können wir unsere Wohnräume in wahre Oasen der Eleganz und des Komforts verwandeln.

© DRAENERT

Wolfgang C.R. Mezger entwarf für DRAENERT den Tisch KENT, der durch eine überlegte Anordnung von asymmetrischen Formen ein harmonisches Gleichge-wicht schafft. 

© RMW Wohnmöbel

Rietberger Möbelwerke präsentiert 45 „Comfort Close“: Eine innovative, motorische Textilfront für Kastenmöbel. Staubsicher, wahlweise blickdicht oder transluzent, einfach zu montieren und platzsparend. 

© Louis Vuitton

Louis Vuitton präsentiert neue Stücke seiner Interi- or-Kollektionen, darunter eine moderne Interpretation des ikonischen Bed-Trunks von 1865. Das äußere Design besteht aus dem klassischen Monogram Canvas, während das Innere eine robuste Bettstruktur aus Aluminium und Buchenholz enthält. Die Matratze mit Me- mory-Schaum-Topper sorgt für maximalen Komfort. 

© Dolce & Gabbana / Bialetti

Die Carretto Siciliano Moka Express entsteht aus der Zu- sammenarbeit zwischen Dolce&Gabbana und Bialetti, vereint die Kreativität und den italienischen Lebensstil beider Marken und verströmt sie in der Welt. 

© Louis Vuitton

Louis Vuitton erweitert seine beliebte Tableware-Kollektion um ein modernes Beige-Ton-Design, das klassische und moderne Stile gekonnt kombiniert. Die Monogram Flower Linie aus Limoges-Porzellan bietet zeitlose Eleganz mit grafischen Monogram-Blütenmotiven und subtilen Aquarelleffekten auf strahlend weißem Hintergrund. Von Tellern bis hin zu Teekannen bietet die Kollektion eine Vielfalt an Formaten für eine traumhafte Tischatmosphäre. 

© Etro

Etro präsentiert den Quiltana Sessel, welcher mit einem floralen Gobelin-Stoff aus den reichen Etro-Archiven gefertigt wurde. 

© Etro

Der Sessel Piping von Etro verbindet eine Retro-Ästhetik aus klaren Linien mit dem Maximalismus der Polsterung, wie z. B. einem Samtbrokat mit gewolltem „Abnutzungseffekt“ und staubigen Farbtönen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner